RPG-City~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Element School [Start]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 25

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Element School [Start] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 3 EmptySo 25 Aug - 13:48

das Eingangsposting lautete :

Privi mit Lunette

Die Steckbriefe:

Angeline Sky (@Shiori):

Nanako (@Lunette):

Shun (@Lunette):

Braeden Nox (@Shiori):




Angeline
Schon wieder hatte ich es nicht geschafft, das Feuer zu kontrollieren. Meine Schwachstelle. Ich seufzte und spielte etwas mit dem Wasser herum.

Braeden
Ich schlief in meinem Haus, aus Erde. Ich wollte nicht in meinem Zimmer schlafen, also...Naja, ihr wisst schon.[/color][/color]


Zuletzt von Shiori am Sa 16 Nov - 21:28 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com

AutorNachricht
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 25

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Element School [Start] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 3 EmptyDi 3 Sep - 13:10

Angeline
Ich sah Hilfesuchend zu Shun.

Braeden
Ich lächelte und lief los.
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Gast
Gast




Element School [Start] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 3 EmptyDi 3 Sep - 13:18

Shun
Ich seufzte und zog den Rektor weg.

Nanako
Ich lief ihm hinterher.
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 25

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Element School [Start] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 3 EmptyDi 3 Sep - 14:20

Angeline
Der Rektor heulte und streckte seine Arme nach mir aus. "Shun-Kun! Zieh mich doch nicht von meiner Tochter weg!"

Braeden
Ich sah sie an. "Wo willst du denn hin?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Gast
Gast




Element School [Start] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 3 EmptyDi 3 Sep - 14:30

Shun
Ich seufzte gernervt. 'Ich wurde jetzt lieber den Mund halten, den gleich bringen sie mich auf 180 Ja!', sagte ich genervt.

Nanako
Ich überlegte, dann sagte ich:'In den Park.'.
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 25

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Element School [Start] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 3 EmptyDi 3 Sep - 19:02

Angeline
Ich zuckte zusammen und sah Shun an. "Shun...Beruhige dich doch.", sagte ich leise.

Braeden
Ich lächelte. "In Ordnung.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Gast
Gast




Element School [Start] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 3 EmptyDi 3 Sep - 20:06

Shun
Ich sah sie genervt an. 'Ich werde mich nicht beruhigen, wenn dieser Rektor sich nicht bald ändert!', sagte ich.

Rektor
'Aber, Shun-Kun....', wollte ich weiter sprechen, doch er wieder sprach mir:'Kein aber!'. Mit diesen Worten, ging er aus dem Raum.

Nanako
Ich lächelte, nickte und lief ihm nach.
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 25

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Element School [Start] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 3 EmptyDi 3 Sep - 20:11

Angeline
Ich sah den Rektor entschuldigend an und lief dann Shun hinterher. "Shun...Wa-", begann ich, als ein Knall ertönte, ein Glas zersprang und mich etwas streifte. Jäger. Sie hatten mich getroffen, dennoch meinen Arm gestreift. Ich wand meinen Kopf zum Fenster und erkannte aus der Ferne einen Scharfschützen. Was hatten sie verloren? Ich rannte los, schmiss mich auf ihn. Nun lagen wir auf dem Boden, ich auf ihn. "Scharfschützen.", erklärte ich ihm.

Braeden
Ich lächelte nur und lief Richtung Park.
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Gast
Gast




Element School [Start] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 3 EmptyDi 3 Sep - 20:36

Shun
Ich sah sie an, dann sah ich den Scharfschütze an. In mir kochte Wut auf.

Nanako
Ich lächelte, doch mein lächeln verschwand, als ich etwas hörte. 'Die Jäger sind hier.', sagte ich Braeden.
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 25

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Element School [Start] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 3 EmptyDi 3 Sep - 20:46

Angeline
Ich sah Shun an. Er hatte mir ja nicht geantwortet...

Braeden
Ich nickte, und machte ein Haus um uns zwei. "Keine Sorge, die Erde hier ist stabil genug.", erklärte ich ihr.
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Gast
Gast




Element School [Start] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 3 EmptyDi 3 Sep - 20:50

Shun
Ich sah sie an. 'Bleib hier. Ich gehe dort hin.', sagte ich, schob sie von mir weg, stand auf und ging näher. Dabei hielt ich mich in Kampf position.

Nanako
Ich sah ihn dankend an. 'Hoffentlich finden sie uns nicht.', sagte ich ihm.
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 25

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Element School [Start] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 3 EmptyDi 3 Sep - 20:54

Angeline
Ich sah geschockt an, stand erneut auf und schmiss auf ihn. "Bist du verrückt?!", schrie ich. "Du könntest draufgehen! Es war Glück, dass er mich nur gestreift hat!"

Braeden
Ich musste anfangen zu lachen. "Ich bitte dich. Ein Haus aus Erde fällt doch auf!"
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Gast
Gast




Element School [Start] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 3 EmptyDi 3 Sep - 20:59

Shun
Ich sah sie an. 'Du bist verrückt! Ich will dich beschützten! Also geh runter von mir!', schrie ich sie leise an. Dann schob ich sie weg, stand auf und lief wieder weiter.

Nanako
Ich sah ihn an. 'Hahaha, echt lustig.', sagte ich ironisch.
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 25

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Element School [Start] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 3 EmptyDi 10 Sep - 20:56

Angeline
Ich sah ihn nur überrascht, und ein wenig geschockt an. "...Shun.", flüsterte ich und wollte mich wieder erheben, als meine Wunde am Arm anfing stärker zu bluten. Ich biss die Zähne zusammen und sah Shun nur zu. "...Sei vorsichtig.", flüsterte ich.

Braeden
Ich schwieg, die Jäger schossen nicht auf uns, sie schieben uns überhaupt nicht wahrzunehmen. Was war da los? "Dort ist bestimmt ein Adil.", flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Gast
Gast




Element School [Start] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 3 EmptyDi 10 Sep - 21:18

Shun
Ich sah hin und es war wirklich ein Jäger! Ich bändigte leise Mettal und es flog auf sie zu. 'Ja!', sagte ich leise und grinste. Doch es kamen immer mehr. 'Man ey!', sagte ich leise und bändigte weiter Mettal.

Nanako
Ich sah ihn an, nickte und flüsterte:'Also wir könnten ja gucken gehen. Aber aufpassen müssen wir schon wenn wir raus gehen.'.
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 25

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Element School [Start] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 3 EmptyMi 11 Sep - 18:08

Angeline
Meine Wunde fing an höllisch wehzutun, ich verlor sogar immer mehr Blut. Unter mir begann sich langsam eine Blutlache zu bilden. Langsam, vorsichtig und geschwächt stand ich auf und stützte mich an der Wand ab. Mir wurde sofort schwindelig, und meine Sehschärfe schwand ebenfalls. Bevor alles verschwamm und schwarz wurde, sah ich noch den Rektor. Ich versuchte ihn zu rufen, doch ich brachte nichts über die Lippen. Meine Knie gaben unter mir nach, doch landete ich in etwas starken, weichen. Wahrscheinlich hatte mich der Rektor aufgefangen. Doch mehr bekam ich nicht mit.

Rektor
Angeline kippte vor meinen Augen zusammen, anscheinend hatte sie zu viel Blut verloren. Ich fing sie gerade noch rechtzeitig auf und sah zu Shun. "Shun, komm mit.", sagte ich nur ernst und lief los.

Braeden
Ich schüttelte meinen Kopf und sah sie an. "Nein, bleiben wir hier noch eine Weile.", flüsterte ich zurück und horchte weiterhin.
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Gast
Gast




Element School [Start] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 3 EmptyDo 12 Sep - 19:54

Shun
Ich sah den Rektor an, seufzte, steckte meine Hände in keine Jackentasche und lief ihm hinterher. Als ich Angeline sah, kochte ich vor wut. Wie können die es Wagen meine Freundin.... Argh?!

Nanako
Ich sah ihn an. 'Wie du meinst.', flüsterte ich und lauschte weiterhin.
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 25

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Element School [Start] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 3 EmptyDo 12 Sep - 20:15

Rektor
Ich lief in mein Büro und schob einfach meine Sachen vom Tisch. Diese fielen klappernd hinunter, doch dies war mir egal. Ich legte Angeline auf den Tisch, doch sie lies mich nicht los. Ihre Finger hatten sich so fest in mein Shirt gekrallt, dass sie mein Shirt fast zerrissen hätte, hätte ich ihre Finger nicht von meinem Shirt getrennt. Ich riss mir einen Streifen meines Shirt ab und verband ihre noch immer blutende Wunde. "...Würdest du kurz auf sie aufpassen? Ich muss Blut besorgen, sonst verblutet sie uns noch.", sagte ich und ohne eine Antwort von ihm abzuwarten lief ich aus dem Raum.

Angeline
Ich bekam Zuckungen, begann zu zittern wie bei einem starken Schüttelfrost. Dennoch bekam ich noch nichts mit.

Braeden
Ich nickte nur, drückte sie an mich. Ich hörte nichts mehr, dennoch sagte und tat ich nichts. Es konnte sogar eine Falle sein.
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Gast
Gast




Element School [Start] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 3 EmptyDo 12 Sep - 20:29

Shun
Ich sah dem Rektor noch hinterher. Dan ging ich zu Angeline und sah sie an. 'Mist! Ich habe nicht auf sie aufgepasst! Ich Idiot und.... Argh!', sagte ich wütend und verzweifelt.

Nanako
Ich sah ihn an. 'Was ist den?', flüsterte ich und spürte einem rot schimmer auf meinen Wangen.
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 25

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Element School [Start] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 3 EmptyDo 12 Sep - 20:37

Rektor
Ich kam mit sehr vielen Blutbeuteln wieder. "Stütze sie.", befahl ich Shin und öffnete den ersten Blutbeutel. Mit einer Spritze schloss ich es an den Beutel an, mit einem Kabel. Dann Stich ich ihr die Nadel in die Haut, genau in die Ader. Ich befestigte die Nadel mit einem Pflaster und hob den Beutel etwas an. "So, das müsste für's erste helfen."

Braeden
Ich schwieg nur.
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Gast
Gast




Element School [Start] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 3 EmptyDo 12 Sep - 20:59

Shun
Ich sah sie weiterhin an, dann sah ich den Rektor an. 'Ich dachte hier könnten keine Jäger und Menschen rein. Wie kommen dann also Jäger rein?'.

Nanako
Ich sah ihn an und dann sah ich auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 25

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Element School [Start] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 3 EmptyDo 12 Sep - 21:02

Rektor
Ich sah ihn ernst an. "Gute Frage, Shun-Kun. Aber zuerst müssen wir Angeline am Leben erhalten."

Braeden
Ich sah sie kurz an.
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Gast
Gast




Element School [Start] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 3 EmptyDo 12 Sep - 21:06

Shun
Ich sah ihn nickend an und dann wkeder zu Angeline.

Nanako
Ich spürte seinen Blick und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 25

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Element School [Start] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 3 EmptyFr 13 Sep - 6:54

Rektor
Der Beutel war leer und schnell schloss ich an den Kabel einen neuen an.

Braeden
Ich sah sie nur an und schwieg.
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Gast
Gast




Element School [Start] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 3 EmptyFr 13 Sep - 13:30

Shun
Ich sah sie weiterhin an, zog mein T-shirt aus und legte es über sie.

Nanako
'Ist was?', flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 25

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Element School [Start] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 3 EmptyFr 13 Sep - 16:36

Angeline
Ich war noch immer bewusstlos. Als ich aufwachte, sah ich schwach in ein Mir bekanntes Gesicht. "...Shun?", flüsterte ich.

Braeden
Ich schüttelte nur meinen Kopf.
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Element School [Start] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Element School [Start]
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Element School
» Yokai Academy [Start]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-City~ :: RPG-City :: Archiv :: Plays :: 2-er RPGs-
Gehe zu: