RPG-City~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Element School [Start]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 25

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Element School [Start] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 6 EmptySo 25 Aug - 13:48

das Eingangsposting lautete :

Privi mit Lunette

Die Steckbriefe:

Angeline Sky (@Shiori):

Nanako (@Lunette):

Shun (@Lunette):

Braeden Nox (@Shiori):




Angeline
Schon wieder hatte ich es nicht geschafft, das Feuer zu kontrollieren. Meine Schwachstelle. Ich seufzte und spielte etwas mit dem Wasser herum.

Braeden
Ich schlief in meinem Haus, aus Erde. Ich wollte nicht in meinem Zimmer schlafen, also...Naja, ihr wisst schon.[/color][/color]


Zuletzt von Shiori am Sa 16 Nov - 21:28 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com

AutorNachricht
Gast
Gast




Element School [Start] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 6 EmptySa 7 Dez - 16:41

Shun
Ich schüttelte den Kopf. 'Nein, Angel.', meinte ich.

Nanako
Ich lächelte ihn an. 'Ich bin das schon gewohnt. Das ist nicht so anstregend.', meinte ich.
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 25

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Element School [Start] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 6 EmptySa 7 Dez - 16:44

Angeline
"Shun, ich will euch aber helfen.", versuchte ich es nochmals. "Ich kann es fühlen, es ist nicht weit. Bitte."

Braeden
Dort, wo sie eine kleine Grube gegraben hatte, wurde die Grube breiter und tiefer, bis man Kartoffeln sah. "Na, können wir nun gehen?", grinste ich.
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Gast
Gast




Element School [Start] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 6 EmptySa 7 Dez - 16:48

Shun
Ich schüttelte noch mal den Kopf. 'Nein, wie oft soll ich es noch sagen?'

Nanako
Ich sah erst mal die Grube an, dann sah ich Braeden grinsend an. 'Ich meine wohl schon.', sagte ich und holte die Kartoffeln raus.
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 25

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Element School [Start] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 6 EmptySa 7 Dez - 16:57

Braeden
Ich grinste und lief zusammen mit Nanako wieder zurück.

Angeline
Ich seufzte und schwieg, als Braeden und Nanako kamen. "So, jetzt können wir gehen.", sagte er und wollte loslaufen, als ich ihn aufhielt. "Braeden, lauf nach Osten, dort gibt es Wasser, sogar sehr viel." Er blickte zu mir und schwieg. "...Leute, ich hab noch gar nicht daran gedacht, wie wir es transportieren sollen, das Wasser.", sagte er.
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Gast
Gast




Element School [Start] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 6 EmptySa 7 Dez - 17:02

Shun
Ich zuckte mit den Schultern. 'Keine Ahnung, haben wir kein Eimer?', fragte ich.

Nanako
Ich schüttelte den Kopf, als er das fragte. 'Nein haben wir nicht.', sagte ich.
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 25

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Element School [Start] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 6 EmptySa 7 Dez - 17:03

Braeden
Ich hob eine Augenbraue und sah ihn skeptisch an. "Warum sollten wir auch einen Eimer mitnehmen?!" Normalerweise könnte Angel das Wasser ja in unseren Mund bändigen, aber sie war geschwächt. Mist...
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Gast
Gast




Element School [Start] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 6 EmptyMi 9 Apr - 19:47

Shun

Ich seufzte. "Man, beruhig dich. War doch nur eine Idee.", verteidigte ich mich. "Hat jemand eine andere Idee?", fragte ich die anderen und schaute zu Braeden und hoffte, das ich doch was einfiel.


Nanako

Ich schüttelte den Kopf. "Tut mir leid Shun, doch wie es aussieht hat niemand eine Idee.", sagte ich enttäuscht. Ich ließ meinen Kopf hängen und schielte kurz zu Angel. Ihr schien es wohl noch nicht besser zu gehen.
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 25

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Element School [Start] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 6 EmptyDo 10 Apr - 16:11

Braeden
Ein Wasserstrahl kam, sofort war ich auf hundertachtzig. "Angel!", rief ich erbost, sie zuckte zusammen. "Du sollst nicht bä-" Ich musste stoppen, da ich das Wasser nun in meinem Mund spürte. Mir blieb keine andere Wahl als zu trinken. "Soo~ Nun seid ihr dran.", lächelte Angel glücklich und sah zu Nanako und Shun.
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Element School [Start] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Element School [Start]
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Element School
» Yokai Academy [Start]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-City~ :: RPG-City :: Archiv :: Plays :: 2-er RPGs-
Gehe zu: