RPG-City~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Inquisition der Flammenrose

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ioreth

Ioreth


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 18

Bewertung : 0

Anmeldedatum : 17.05.18

Alter : 28

Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Laune : immer gut :D


Inquisition der Flammenrose Empty
BeitragThema: Inquisition der Flammenrose   Inquisition der Flammenrose EmptyFr 30 Aug - 22:23

Handlung:
Wir schreiben das Jahr 2587. Die Technik ist weit fortgeschritten in dieser Zeit ebenso die Zusammenkunft, die sich der Tempel des ewigen Feuers nennt. Zumindest war das der Name unter dem sie die letzten Jahrhunderte bekannt waren. Doch moderne Zeiten erfordern Anpassung. Also kennt man sie nun unter dem Namen Flammenrose. Was dieser Orden macht? Er jagt Wesen, von denen die Menschen bisher nur aus Geschichten gehört hatten. Die Menschen sind sich der Anwesenheit dieser Kreaturen also nicht bewusst, denn diese Wesen sind sehr gut darin ihr wahres Gesicht vor neugierigen Augen zu verstecken. Man kann sie nur dann sehen, wenn sie es von sich aus wollen. Die Inquisitoren von der Flammenrose sind darauf spezialisiert und trainiert worden, Anderlinge zu erkennen und nieder zu strecken. Über Jahrhunderte haben sie ihr Wissen über die nicht menschlichen Kreaturen zusammengetragen und immer wieder ihre Stärken und Schwächen studiert. Man brauchte bei manchen Wesen nicht ihr Gesicht sehen, um zu wissen was sie waren, indem man sie als Test ihrer größten Schwäche ausgesetzt hat. Natürlich war das von Wesen zu Wesen unterschiedlich und diese waren sich der Jäger selbstverständlich bewusst und mieden den „zufälligen“ Kontakt mit ihrer Schwäche.
Die Flammenrose hat durch ihr großes Kapital, was über die Jahrhunderte zusammengekommen ist ein ganzes Vierltel kaufen können und verwaltet und vermietet die Häuser dort ausschließlich an Inquisitoren und andere Menschen. Da dies schon seit Jahrhunderten besteht, meiden die Anderlinge dieses Viertel bewusst. Doch auch die Wesen haben ihren eigenen Zufluchtsort. Durch große Vorsicht und Zusammenhalt der Anderlinge, haben sie es geschafft ab der Renaissance für normale Menschen nonexistent zu werden und für die letzten 50 Jahre komplett vom Radar der Inquisitoren zu verschwinden. Bis Heute.

Spielbare "Rollen":
- Wesen
- Inquisitor (Jäger)
- Ex-Inquisitor
- Mensch, der zum Wesen mutiert

Regeln: Kann ich mir bei euch eig schenken^^ ihr kennt ja die Etikette XD

Das RPG ist eine Fortführung aus einem anderen Forum. Man könnte die bisher geschriebenen Beiträge hier re-posten... aber den einen Schreiber erspar ich euch... es sei denn ihr wollt lästern Very Happy

Stecki-Vorlage:


Zuletzt von Ioreth am Fr 30 Aug - 23:16 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nanami




Anzahl der Beiträge : 1

Bewertung : 0

Anmeldedatum : 30.08.19


Inquisition der Flammenrose Empty
BeitragThema: Re: Inquisition der Flammenrose   Inquisition der Flammenrose EmptyFr 30 Aug - 22:28

Inquisition der Flammenrose Umbgmh2c
Allgemein
Menschen Name: Ava Vineyard
Rasse: Elfen Magierin
Elfen Name: Fey´Eria
Alter: 21 (Wirkliches Alter 105)
So ticke ich
Charakter:
neu WIP

Stärken:
# Intelligenz
# Auffassungsgabe
# Gute Magierin und Schwertkämpferin
# Freundlich/ Geduldig
# behält immer einen kühlen Kopf

Schwächen:
# Zwischenmenschlicher Umgang
# Wasser (Element)
# Verschlossen
# Stur
# Vertrauen (Es dauert bis sie jemanden vertrauen kann)

Vorlieben:
# Magie (Mit Ausnahme der schwarzen Magie)
# Musik
# Zeichnen (aller Art, mit Bleistift, Ölfarben und mehr.)
# Erdbeeren
# Lernen/ Forschen

Abneigungen:
# Lügen /lästern
# Inquisitoren und Verfolgung
# Rassenhass (sich verstecken zu müssen)
# Moderne Waffen (Handfeuerwaffen)
# Zwiebeln/ Schokolade/ bzw. allgemein Süßigkeiten

Besondere Fähigkeiten:
Utilityzauber:
Einfache Gegenstände mit Gedankenkraft oder einfachen Zaubersprüchen bewegen, zum Teil reparieren zu können. Je komplexer oder größer der Gegenstand ist desto größer und ausgefallener müssen die Zauber sein. Bei einfachen Bewegungen reicht allein der Gedanke und eine leichte Handbewegung aus. Darin ist sie schon sehr gut und kann auch Menschen in der Luft schweben lassen und sie ganz bewegungsunfähig machen. Die klappt aber nur wenn die besagte Person selbe nicht über magische Fähigkeiten verfügt.
Elementmagie:
Ihr Element ist die Erde und Luft. Dies kann sie aber noch nicht so gut da sie sich erst seit einigen Jahren Damit beschäftigt.
Sie kann Erde Kontrollieren Maifestiren und auch Golems erschaffen. In der Theorie. Praktisch ist sie allerdings noch lange nicht so weit. Was sie kann ist über die Erde sehen zu können. Oder Lüge zu spüren.
Und mit der Luft ist sie in der Lage eine Art Schutzschild um sich herum zu formen, dieser ist aber noch nicht so groß sowie stark hält so also auch noch nicht alles ab.
Intelligenz
Da sie ein Fotografisches Gedächtnis hat, hat e sie eine sehr schnelle Auffassungsgabe was Wissenschaftliche oder Logische Dinge angeht. Auch kann sie jedes einzelne Wort Auswendig von allen was sie einmal gelesen oder gesehen hat.
Vergangenheit
neu WIP
Nach oben Nach unten
Ioreth

Ioreth


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 18

Bewertung : 0

Anmeldedatum : 17.05.18

Alter : 28

Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Laune : immer gut :D


Inquisition der Flammenrose Empty
BeitragThema: Re: Inquisition der Flammenrose   Inquisition der Flammenrose EmptyFr 30 Aug - 22:28

Nehalenia Wheeler:
Banner:
Inquisition der Flammenrose NehaleniaBack
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Inquisition der Flammenrose Empty
BeitragThema: Re: Inquisition der Flammenrose   Inquisition der Flammenrose Empty

Nach oben Nach unten
 
Inquisition der Flammenrose
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Inquisition der Flammenrose

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-City~ :: RPG-City :: RPGs :: Anmeldungen-
Gehe zu: