RPG-City~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Interesse?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yami

Yami


Männlich

Anzahl der Beiträge : 25

Bewertung : 0

Anmeldedatum : 24.10.19

Alter : 31


Interesse? Empty
BeitragThema: Interesse?   Interesse? EmptyDo 24 Okt - 14:33

Grundsätzlich ist es bei mir sehr lange her, dass ich 2er RPGs geschrieben habe. Wenn dies kein Problem ist, würde ich sehr gerne nach einem RPG Partner suchen, welcher auch gerne und Fantasy/Horror Geschichten eintaucht.

Ich habe noch keine fixe Story zur Hand, aber ich denke es wäre da könnte man sich gut zusammenreden, wenn das Genre schon einmal passt und eventuell gemeinsam an einer Geschichte tüfteln.

Grundsätzlich würde mir auch ein reiner Leitfaden reichen, unbedingt eine komplett ausformulierte Story Line muss es nicht sein.

Als Zusatzinfo würde ich noch ganz gerne sagen: Ich lasse mir für meine RPG Beiträge gerne ein bisschen Zeit. Gerade zu Anfang, wenn man noch sehr euphorisch ist, schreib ich zwar wahrscheinlich auch sehr schnell zurück, es kann aber auch sein, dass ich mal ein bis 5 Tage einfach keine zeit oder Lust habe, auf ein RPG zu antworten. Das sollte bestenfalls okay sein >o<

Würde mich über Antworten freuen c:

Wunschvorstellung: XD

Genre: Mix aus Fantasy / Horror
Charaktere: Im AniMa Stil
Schreibweise: Romanstil / dritte Person (Ich bin ganz schlecht aus der ersten Person heraus zu schreiben x) )
Nach oben Nach unten
http://infinita-spira.com
Knoegge

Knoegge


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 11

Bewertung : 0

Anmeldedatum : 03.05.18

Alter : 26

Ort : Fuerteventura

Laune : Loving all these little things :D


Interesse? Empty
BeitragThema: Re: Interesse?   Interesse? EmptySo 15 März - 3:01

Heyyy^^
Ich habe jetzt erst gesehen, dass wir hier ja jemand neues im Forum haben :O
Also falls du hier nochmal online kommst und das noch liest: Ich habe immer Interesse an spannenden RPGs, wenn du also kein Problem damit hast, dass es hin und wieder mal so um die 2 Wochen dauert bis Posts kommen, weil ich nebenbei noch Medizin studiere, würde ich gerne mit dir schreiben Very Happy
LG
Nach oben Nach unten
 
Interesse?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-City~ :: RPG-City :: Suche :: 2-er RPGs-
Gehe zu: