RPG-City~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Änderung des Usernamens

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 25

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Änderung des Usernamens Empty
BeitragThema: Änderung des Usernamens   Änderung des Usernamens EmptySa 21 März - 19:31

Hallo liebe Anime-RPGer~
Ich überlege momentan für euch eure Namen zu ändern, wenn ihr mit ihnen nicht einverstanden sein solltet Smile
Dafür müsst ihr mir eine PN schreiben und mir natürlich auch logischerweise sagen, wie ihr denn demnächst heißen wollt. Allerdings werde ich ihn nicht jeden Tag ändern, da ich auch andere Sachen zu tun habe.
Oder aber ihr postet hier in diesem Thread einfach euren neuen Namen und dann werde ich versuchen so schnell wie möglich euren Namen zu ändern Smile
LG

Shiiღ
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Yami

Yami


Männlich

Anzahl der Beiträge : 25

Bewertung : 0

Anmeldedatum : 24.10.19

Alter : 31


Änderung des Usernamens Empty
BeitragThema: Re: Änderung des Usernamens   Änderung des Usernamens EmptyDo 24 Okt - 15:02

Wie bereits in meiner Vorstellung geschrieben, würde ich dich bitten - wenn du Zeit hast, hat wirklich keinen Stress xD - meinen Nicknamen einfach auf Yami abzuändern. Bei der Registrierung wurde leider behauptet, dass dieser name bereits vergeben sei. Habe mich allerdings umgesehen und dem ist nicht so.

ich nehme an, dass die Standardeinstellung von Forumieren noch aktiv ist - SpamUsernamen nicht zulassen oder so was in der Art. Was ich absolut schwachsinnig finde, aber gut xD

Wie gesagt, hat keinen Stress, aber wäre froh, wenn du das lösen könntest

Dankeschön c:
Nach oben Nach unten
http://infinita-spira.com
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 25

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Änderung des Usernamens Empty
BeitragThema: Re: Änderung des Usernamens   Änderung des Usernamens EmptyDo 24 Okt - 18:16

Name wurde geändert Smile
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Yami

Yami


Männlich

Anzahl der Beiträge : 25

Bewertung : 0

Anmeldedatum : 24.10.19

Alter : 31


Änderung des Usernamens Empty
BeitragThema: Re: Änderung des Usernamens   Änderung des Usernamens EmptyDo 24 Okt - 18:18

Vielen hwrzlichen Dank :3
Nach oben Nach unten
http://infinita-spira.com
Gesponserte Inhalte





Änderung des Usernamens Empty
BeitragThema: Re: Änderung des Usernamens   Änderung des Usernamens Empty

Nach oben Nach unten
 
Änderung des Usernamens
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-City~ :: City :: News-
Gehe zu: