RPG-City~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gefangen im Spiel [großes RPG]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 25

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 2 EmptySo 29 Sep - 20:38

das Eingangsposting lautete :


Gefangen im Spiel...?


Story:

Die Klassen:

Die Klassenwechsel:

Info's zum leveln:


Nun kommen die fertigen Steckbriefe:



Schützin:


Irina Rose/Irina (@Shiori):

Emely/Akio (@neriase):


Magierin:





Schwertkämpferin:


Lynn Okumura/Eve (@Lunette):

Victoria Maxwell/Elesis (@Shiori):



Schütze:





Magier:


Jeremias/BlackFeather (@neriase):


Schwertkämpfer:


Shane Jones/Raven (@Shiori):

Braeden Sky/Leigh (@Lunette):

Zero Takumi/Chung (@Shiori):


Zuletzt von Shiori am So 10 Nov - 19:46 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com

AutorNachricht
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 25

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 2 EmptyMo 30 Sep - 13:40

Shane/Raven
Ich lächelte sie an. "Wir könnten auch andere fragen, ob sie uns helfen.", schlug ich vor, während ich aus dem Gebäude ging. "Aber zuerst sollten wir mit dir trainieren. Dann könntest du schon deinen Klassenwechsel machen, wärst dadurch automatisch stärker und dann könntest du sogar alleine auf Jagd gehen."
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Gast
Gast




Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 2 EmptyMo 30 Sep - 13:44

Akio
Ich nickte nur. Mit mir hatte er sich eine Last aufgebürdet.
Das hier war mein erstes Spiel ud ich kannte mich nciht gut aus. Zudem war mein Level sehr niedrig und ich brauchte einen Schutz. "Du könntest mich aber auch nur in die Stadt bringen, da ist BlackFeather. Bei ihm wäre ich auch sicher und du könntest alleine weiter" überlegte ich dann leise.
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 25

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 2 EmptyMo 30 Sep - 13:53

Shane/Raven
Ich schüttelte meinen Kopf. "Ist schon in Ordnung. Du bist keine Last für mich.", sagte ich sanft lächelnd. "Momentan müssen alle aus der 2. Stufe mindestens eine Person aus der 1. Stufe haben. Wir müssen für euch sorgen. Wenn BlackFeather alle übernimmt, ist es...Naja, ziemlich scheiße.", sagte ich und sah sie an. "Oder willst du unbedingt zu ihm?"

Irina
Nachdem meine Klamotten trocken waren zog ich sie mir an und lief los. Ich kam an einer Gruppe vorbei, dabei waren BlackFeather und ein Schwertkämpfer aus der 2. Stufe. "Soll ich euch jemanden abnehmen?", fragte ich die beiden, nachdem ich mich zu ihnen gesellt hatte.
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Gast
Gast




Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 2 EmptyMo 30 Sep - 14:02

BlackFeather
"Im Moment ist die Nahrungssuche am wichtigsten denke ich. Und hier im Dorf sind wir relativ geschützt. Mindestens 2 von der 2ten Stufe sollten hier bleiben, während ich jagen gehe. Ichzwischen sollten alle aus der ersten Stufe hier bleiben, damit sie in höhere Level kommen kann ich oder auch andere mit ihnen trainieren, aber das einzelnd. wir sollten zusammen bleiben" meinte ich zu dem Mädchen das dazu gekommen war.

Emely
Ich schüttelte den Kopf. "Ich hab mir nur gedacht dass das das einfachste wäre." erklärte ich. "Ist er wirkkich der einzige in der dritten Stufe hier?" fragte ich dann nach. Vielleicht kannte er sich ja besser aus...
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 25

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 2 EmptyMo 30 Sep - 14:12

Irina
Ich nickte ihm zustimmend zu. Ich warf einen kurzen Blick auf die Leite aus der 1. Stufe. Sie wirkten ziemlich verloren. Ich seufzte einmal kurz und lief zu ihnen. "Du kannst ruhig schon einmal jagen gehen, wir-", dabei deutete ich auf mich in dem Schwertkämpfer. "Werden auf sie aufpassen. Mach dir keine Sorgen.", sagte ich.

Shane/Raven
"Momentan ja, aber es wird, denke ich, nicht lange dauern, dann werden es mehr sein.", sagte ich zu ihr. "Komm, gehen wir dann zu ihnen.", sagte ich schließlich und lief mit ihr zur Stadt. Dort war schon eine ziemlich große Gruppe, darunter BlackFeather und 2 aus der 2. Stufe. Irina und noch ein Schwertkämpfer.
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Gast
Gast




Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 2 EmptyMo 30 Sep - 14:18

BlackFeather
Ich nickte. "Macht eine Feuerstelle und schichtet Holz auf, geht aber nicht zu tief in den Wald" wies ich sie an und ging dann los in den Wald.
Hier suchte ich zunächst Beeren und Gemüse, denn nur fleisch würde nicht genug Kraft geben. Tiere konnte ich leicht erlegen wenn ich essbare fand. Mutierte Wölfe gab es genug, aber ich wusste nicht ob solche essbar waren.
Darum schoss ich zwei Hasen und einen Hirsch mit einem großen Geweih. Entweiden wollte ich sie hier nicht, die Hasen trug ich in der Hand und den Hirsch zog ich hinter mir her. Das würde genug sein für heute und morgen, hoffte ich.

Akio
Sobald wir eintrafen verschwand BlackFeather in den Wald. Ich war mir unsicher wie ich mich verhalten sollte. Zwar wollte ich Mut vorteuschen aber dies gelang mir nicht so wie ich es wollte. Aber ich wollte mich auch nichthinter einem praktisch fremden verstecken.
Tief holte ich Luft und ging nun aufrechter, auch wenn es womöglich sehr gespiel wirkte.
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 25

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 2 EmptyMo 30 Sep - 14:25

Irina
Ich nickte und sah nun Raven mit einer Schützin kommen. "Komm, du machst die Feuerstelle, ich schichte das Holz.", meinte ich und er nickte. Nach kurzer Zeit waren wir fertig und keine Minuten später kam BlackFeather mit essen zurück. Einige liefen zu ihm und nahmen ihm etwas ab, ich jedoch blieb am Lagerfeuer sitzen. Ich hatte keinen Hunger. Bis morgen früh würde ich durchhalten.

Shane/Raven
Zusammen mit den anderen verteilte ich das essen gleichmäßig an alle. Im Notfall hatte ich ja auch noch etwas im Rucksack.
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Gast
Gast




Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 2 EmptyMo 30 Sep - 14:33

BlackFeather
Mit einem einfachen Zauber entzündete ich das Feuer, die andern konnten sich darum kümmern es zu braten. Ich konnte mich nciht um alles kümmern.

Akio
Ich seutzte mich einfach an das Feuer, ich fühlte mich recht nutzlos. Außerdem kannte ich niemanden und ansprechen wollte und traute ich mich nun nicht.
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 25

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 2 EmptyMo 30 Sep - 14:39

Irina
Ich dachte schon über den nächsten Tag nach. Ich würde wahrscheinlich nur Schützen übernehmen, was nicht gerade sehr viele waren. Zum Glück gab es Raven und den anderen Schwertkämpfer. Denn mehr als die Hälfte waren Schwertkämpfer. Nur eine Hand voll waren Schützen und Magier. Einmal seufzte ich kurz. Das würde ein anstrengende Tag werden.

Shane/Raven
Ich setzte mich zu Akio. "Hey, du.", lächelte ich sie an.
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Gast
Gast




Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 2 EmptyMo 30 Sep - 14:43

BlackFeather
Ich saß abseits, beobachtete nur. Wie die anderen sich unterhielten, was sie machten... aber für mich war das ncihts.

akio
Ich lächelte als sich Raven zu mir setzte. "Hey" antwortete ich ihm. Im Moment wünschte ich mich nach Hause...
Hätte ich nur nie das Spiel meines Bruders ausgeliehen
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 25

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 2 EmptyMo 30 Sep - 14:47

Irina
Ich starrte das Lagerfeuer an und dachte schweigend nach. Meine Freundinnen würde nicht mehr On kommen. Sie hatten bestimmt schon erfahren, dass man sich nicht mehr ausloggen konnte, und dass man sogar sterben konnte. Nun musste ich mir neue Freunde suchen, oder ich blieb ein Einzelgänger. In solch einer Situation konnte man nicht jedem Vertrauen. Jeder kämpfte ja hier um sein eigenes Leben.

Shane/Raven
"Wie geht es dir?", erkundigte ich mich nach ihr.
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Gast
Gast




Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 2 EmptyMo 30 Sep - 14:51

BlackFeather
Wenn ich den anderen helfen wollte, würde es etwas bringen wenn ich schnell das Spiel durchspielte und dann jemanden infomierte?Dasn würde wohl nichts bringen...
So würde ich wohl weiterhin den Aufpasser spielen.

Akio
"Ehrlich? Ich will nach Hause" antwortete ich Raven und blickte dabei in die Flammen.
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 25

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 2 EmptyMo 30 Sep - 14:54

Irina
Schließlich erhob ich mich und klopfte mir den Dreck von meinen Klamotten. Ohne ein Wort ging ich in den Wald. Gegen langweile konnte man hier etwas tun: Kämpfen. Und dies würde ich nun tun.

Shane/Raven
Ich nickte kurz. Ich konnte sie verstehen, so ging es allen so. Jeder ging an seinem Leben, selbst der große BlackFeather...
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Gast
Gast




Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 2 EmptyMo 30 Sep - 15:00

BlackFeather
Ein Mädchen verschwand im Wald. Sollte sie wenn sie wollte, ich konnte und wollte nicht den Vater für alle spielen. Es ging hier auch um mein Leben, zwar war ich stärker aber nicht unsterblich. Und die anderen konnten auf mich hören wenn sie wollten musten aber nicht.

Akio
"und du?" fragte ich ihn dann, auch wenn es wohl hier ziemlich unhöflich war so etwas zu frgaen-
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 25

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 2 EmptyMo 30 Sep - 15:05

Irina
Im Wald kämpfte ich etwas, dann lief ich in meine Wohnung zurück und schlief dort ein.
Am nächsten Morgen machte ich mich auf den Weg, um nach der Gruppe zu sehen. Viele schliefen noch, weshalb ich mich an die Mauer setzte und dort wartete.

Shane/Raven
Ich nickte etwas. "...Naja, ich will auch nach Hause. Schließlich will jeder noch Leben, oder? Aber das schaffen wir schon, wenn wir alle zusammenhalten und uns gegenseitig Vertrauen."
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Gast
Gast




Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 2 EmptyMo 30 Sep - 15:07

BlackFeather
Die Nacht über hielt ich Wache am Feuer, falls Tiere kamen.

Akio
"Ich versteh nicht was das hier bringen soll" seufzte ich.
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 25

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 2 EmptyMo 30 Sep - 19:38

Shane/Raven
"Schlaf am besten. Morgen beginnt das Training.", sagte ich und legte mich hin, schlief sehr schnell ein.
Am nächsten morgen erwachte ich ziemlich früh und frühstückte dann zusammen mit Irina.
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Gast
Gast




Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 2 EmptyMo 30 Sep - 19:51

Akio
Zum Schlafen ging ich nicht zu Raven, das wäre zu viel. Stattdessen ging ich in ein unbewohntes haus und ging dort zu Bett.
Am nächsten morgen erwachte ich früh unf ging zum Feuer, welches noch immer brannte.
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 25

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 2 EmptyMo 30 Sep - 20:02

Irina
Raven begrüßte eine Schützin und wunk sie zu uns, damit sie mit uns aß. "Wie geht es dir? Hast du gut geschlafen?", fragte er sie und ich hörte dem Dialog von den beiden nur zu.
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Gast
Gast




Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 2 EmptyMo 30 Sep - 20:30

winkte Very Happy
-----
Akio
Ich ging zu Raven und der Schützin, welche bereits in der zweiten Stufe war.
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 25

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 2 EmptyMo 30 Sep - 20:40

Nein, wunk xD
---
Shane/Raven
Ich lächelte sie an. "Morgen, Akio.", wiederholte ich.

Irina
Abwesend sah ich kurz zu der Gruppe. Einige waren ebenfalls wach geworden. Dennoch müsste ich noch warten.
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Gast
Gast




Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 2 EmptyMo 30 Sep - 20:43

Eve
Ich lief zurück zur Stadt, wo ziemlich alle waren. Ich lehnte mich an die Mauer an und sah ihnen beim Essen zu.

Leigh
Ich lief zu den zwei Schützen und zu dem Schwertkämpfer. Ich lächelte und sagte:'Morgen.'.
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 25

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 2 EmptyMo 30 Sep - 20:50

Irina
Ich nickte den beiden zu, also dem Schwertkämpfer und der Schwertkämpferin, die sich nun zu uns gesellten. "Morgen.", gab ich zurück.
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Gast
Gast




Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 2 EmptyMo 30 Sep - 20:58

Akio
Noch jemand kam, dabei fühlte ich mich unwohl. Eine Fremde war schon genug, nun bereits zwei?
Ich war stark verunsichert...
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 25

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 2 EmptyMo 30 Sep - 21:02

Shane/Raven
"Akio, dass ist Irina. Die Schützin, die ich dir eigentlich vorstellen wollte, falls du mal Nahkämpferin werden willst. Aber so die Standardgrundlangen kann sie.", erklärte und stellte ich Irina Aiko vor. Irina nickte und lächelte etwas. "Hey. Nett dich kennen zu lernen.", sagte sie zu ihr.
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gefangen im Spiel [großes RPG]
Nach oben 
Seite 2 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 41  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gefangen im Spiel [großes RPG]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-City~ :: RPG-City :: Archiv :: Plays :: Große RPGs-
Gehe zu: