RPG-City~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 25

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Die Regeln Empty
BeitragThema: Die Regeln   Die Regeln EmptyMi 20 Feb - 18:58

Das hier sollten sich alle RPG Spieler hier durchlesen. Auch die, die nur Spiele spielen, und in normalen Diskussionen mitschreiben.

Allgemeine Regeln für mein Forum:
- Keine Streitereien.
- Kein Spam, ich und kein anderer hier will mit irgendwelchen Nachrichten vollgespamt werden.
- Kein Stalken, nerven, nörgeln oder sonstiges.
- Sei höflich und respektiere die anderen.
- Keine Beleidigungen oder Schimpfwörter
- Keine Provokation, keine Aggressivität
- Keine Verleumdung, falsche Anschuldigung und/oder Belästigung


Was Du nicht ansprechen darfst:

- Keine umstrittenen Themen (Keine Politik, Religion etc.).
- Keine kontroversen Themen.


Achte auf die Lesbarkeit Deines Beitrages.

Nutze die Sprache des Spieles.
Keine Chat- bzw. Leetspeak (außer im Chatbereich.).
Versuche klar und deutlich zu sein, wenn Du einen Beitrag eröffnest.
Sei tolerant und übernimm nicht die Aufgaben der Moderation.
Drohe anderen Spielern nicht.
Sage anderen nicht, was Sie tun sollen.
Kein Mini-Modding.
Vermeide es, zu flooden oder Offtopic zu gehen.
Keine alten Threads hochschubsen.
Veröffentliche keine Werbung oder Kleinanzeigen.

RPG Regeln für dieses/mein Forum:
- Man schreibt, wie die anderen, nicht ohne Punkt, Komma, oder ohne Satzzeichen. Das verwirrt einen.
- Jeder darf eigentlich seine Rollen tun und lassen, was er will. Dennoch sind zu heftige Reaktionen und Charas, die sehr aggro drauf sind, verboten.
- Bitte schreibt Regelmäßig. Es wäre schade wenn ihr alle aufhaltet, weil ihr nicht schreibt.
- Bitte schreibt so lange ihr könnt. Schmückt die Umgebung aus und sagt nicht nur: Ich ging in ein Zimmer und schaute mich um. Ich bemerkte viele Schüler…
- Jedem können Fehler passieren, doch ich möchte den Text nicht entziffern müssen und überlegen was das Wort bedeuten könnte. Bitte wendet eure Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse an.
- Abwechslungsreicher Schreibstil. Nicht: Ich nahm mir einen Apfel. Ich überlegte kurz und legte ihn wieder zurück. Ich entschloss mich für eine Banane.
- Bitte bestimmt keine Handlungen oder Aussagen von anderen, sondern nur von euch selbst.
- Jeder kann so viele Charaktere spielen wie er will (sofern es im RPG erlaubt ist), aber bitte schreibt auch regelmäßig aus ihrer Sicht!
- Schließt niemanden aus.
- Keine Mary Sues und Gary Stues!
- Intimes per PN.
- Streit wird nur innerhalb einer RPG-Story geduldet.
- Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Schreiben! Wink

Wer die Regeln nicht einhält, wird verwarnt. Geschieht dies 3 mal, wird derjenige/diejenige gesperrt oder der Zugriff eingeschränkt. Im schlimmsten Falle sogar aus dem Forum gelöscht!!

Die Regeln werde ich zusammen mit den anderen Administratoren aktualisieren.
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
 
Die Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-City~ :: Regeln :: Regeln-
Gehe zu: