RPG-City~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Virtual Reality Games

Nach unten 
AutorNachricht
Yami

Yami


Männlich

Anzahl der Beiträge : 25

Bewertung : 0

Anmeldedatum : 24.10.19

Alter : 31


Virtual Reality Games Empty
BeitragThema: Virtual Reality Games   Virtual Reality Games EmptyDo 31 Okt - 8:55

Ich habe ja keine Ahnung ob jemand von euch ab und zu sich auch mal ins VR Leben wagt :3
Gibt es jemanden der recht gerne ab und zu VR Games zockt? Und wenn ja, auf welcher "Konsole" spielt ihr?
Und welche Spiele könnt ihr vielleicht empfehlen?
Oder freut ihr euch auf ein Spiel, dass evtl bald rauskommen soll?

Freue mich über eine nette Diskussionsrunde :3

Ich selbst spiele noch auf der älteren Version der Oculus und noch nicht so wirklich oft, da mir wirklich nennenswerte Spiele noch sehr rausfehlen.

VR Chat ist mit Freunden die sehr weit von mir entfernt wohnen immer wieder witzig - Allerdings spielen wir wirklich nur im privaten Kreis. Andere User sind mir dort oft zu drüber x,D


Orbus habe ich einmal ein bisschen angetestet. Es ist ein MMORPG. Allerdings, komme ich besonders als Nahkämpfer mit der blöden Steuerung echt noch nicht klar x,D (Aber immerhin haben meine zwei Mitbewohner immer und immer wieder was zu Lachen, die dann spionierend am Türrahmen stehen und herumkichern x,D - Der Zweck jemanden zu unterhalten wurde also mehr oder minder erfüllt xD)

Ein paar Horrospiele habe ich auch ausprobiert. So kleine Rundgänge mit ein paar Scare Jumps wie "The Villa", "The Hospital", "The Church" etc. Gefallen mir jetzt weniger, aber selbst ich als Horror Junkie muss gestehen, ich hatte ein sehr ungutes Gefühl x,D Bei Don't Knock Twice.... Ich habs nicht geschafft in einem Rutsch durchzuspielen (Spielzeit ws etwa 90 - 120 Minuten) Zumindest wenn mal normal spielt und sich nicht immer hinter Klamotten verkürmelt x,D Wie lange ich gebraucht habe... Geht euch nichts an >//<

Und ja, welcher VR Spieler hats noch nicht probiert. Beat Saber, macht wirklich Spaß :3 Ich bin nicht wirklich super gut, aber zumindest auf der letzten Schwierigkeitsstufe überstehe ich das eine oder andere Lied x,D
(Wenn nochjemand Beat Saber spielt, würde es mich evtl freuen, wenn ihr ein paar Lieder empfehlen könntet die ihr gut gecodet findet - oder erstellt ihr sogar selbst Lieder? Very Happy)


Auf was ich mich in Zukunft wirklich sehr freue:


ZENITH. Das Spiel habe ich auf Kickstarter gefunden und die Beschreibung hat mich wirklich hineingezogen, weshalb ich das Spiel auch unterstützt habe. Es soll ein neues MMORPG werden, welches sehr an SAO angelehnt wird und viele Animes als Vorlage genommen werden. Ich bin wirklich gespannt, die Skills etc sehen teilsweise (Was schon steht) gar nicht mal so übel aus. Ich hoffe nur, dass die Steuerung angenehmer ist, als bei Orbus x) Aber in ca. 2 Monaten darf ich endlich mal die allererste Pre-Alpha testen +o+
Erscheinen soll das Spiel voraussichtlich im August 2020


So aber jetzt mal genug von mir. Wie siehts denn bei euch aus? :3
Nach oben Nach unten
http://infinita-spira.com
 
Virtual Reality Games
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-City~ :: Off-Topic :: Games-
Gehe zu: