RPG-City~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Konnichi Wa c:

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yami

Yami


Männlich

Anzahl der Beiträge : 25

Bewertung : 0

Anmeldedatum : 24.10.19

Alter : 31


Konnichi Wa c: Empty
BeitragThema: Konnichi Wa c:   Konnichi Wa c: EmptyDo 24 Okt - 13:25

Ich schreib mal ein kurzes Hallo in die Runde.
Ich habe mich eigentlich nur angemeldet, weil ich gesehen habe, dass es noch jemanden gibt der in den letzten 24 Stunden einmal Online war.
Ich schmökere und suche momentan generell nach kleinen Foren im alten Stil xD
Leider hab ich gemerkt, dass beinahe alle Foren so gut wie ausgestorben sind.

Deshalb die Frage: Wird dieses Forum noch betrieben? c:
Wenn ja, dann bleibe ich gerne c:
- Wurde bereits beantwortet

PS: Wenn ich bleiben darf, dann bitte meinen Nick auf Yami abändern. Irgendwie hats mir den Nick nicht genommen Mad bzw. gemeint er wäre schon vergeben, laut Mitgliederliste aber nicht >o>

Dankeschön :3

Na dann mal eine bisschen bessere Vorstellung.
Ich bin Yami und eigentlich durch reinen Zufall auf dieses Forum gestoßen. Ich habe jetzt schon eine Zeit lang nach Foren gesucht, wie es sie früher gab. Nur leider ist mehr als die Hälfte komplett ausgestorben und weder das Team noch angemeldete Nutzer sind dort noch erreichbar.

Über die Topliste von Forumieren bin ich dann irgendwann hier gelandet und hab gesehen, dass die Admina scheinbar immer wieder online ist, also dachte ich, ich versuche es Mal.

Ich habe früher wahnsinnig viele One-Thread RPGs geschrieben, allerdings ist das inzwischen eine Zeit lang her, weshalb ich sicherlich ein bisschen eingerostet bin - bitte um Verständnis >.<

Grundsätzlich bin ich wieder in Foren unterwegs, da ich es schade finde, dass Seiten wie Facebook, Discord etc dieses eigentlich schöne Medium ablösen.

Auch wenn es hier sehr still zu sein scheint, werd ich dennoch bleiben und mal schauen was schlussendlich daraus werden wird c:

Gerne bin ich auch außerhalb des Forums ein bisschen zu schreiben und zu quatschen. Allerdings nur via Discord. (Verzeihung aber ich verabscheue Seiten wie Facebook, Twitter, Whatsapp) xD Wer da Interesse haben sollte - einfach über PN anschreiben - will ich nciht öffentlich posten -^-

Wenn irgendwelche Fragen auftreten - einfach Fragen o/

Yami
Nach oben Nach unten
http://infinita-spira.com
Mizu

Mizu


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 16

Bewertung : 0

Anmeldedatum : 04.05.18

Alter : 32

Laune : Ich will brennen!


Konnichi Wa c: Empty
BeitragThema: Re: Konnichi Wa c:   Konnichi Wa c: EmptyFr 1 Nov - 11:40

Huhu Yami und Willkommen bei uns Very Happy

Was die Aktivität angeht: Ja, wir sind alle immer mal wieder aktiv Very Happy Da die meisten von uns aber auch zur Zeit neben dem lieben Internet auch privat viel eingespannt sind, kann es auch mal dauern, bis mal wieder ein neuer Post erscheint Very Happy Aber dadurch, dass wir uns auch bei Discord zusätzlich bequatschen, wird das Forum nicht so schnell aussterben Wink

Ich hoffe, du wirst dich bei uns wohl fühlen Very Happy
Nach oben Nach unten
Yami

Yami


Männlich

Anzahl der Beiträge : 25

Bewertung : 0

Anmeldedatum : 24.10.19

Alter : 31


Konnichi Wa c: Empty
BeitragThema: Re: Konnichi Wa c:   Konnichi Wa c: EmptyMo 4 Nov - 22:10

Ach bestimmt, danke für die nette Begrüßung :3

Oh ja Discord ist angenehm für die verschiedensten Sachen. Wenn ich etwas in meinem Forum mache, wird das auch immer dort bequatscht xD

Und nein, gar kein Stress, wenns dauert, dauerts eben *schulterzuck*
Und RL geht vor, ist bei mir ja genauso :3
Nach oben Nach unten
http://infinita-spira.com
Gesponserte Inhalte





Konnichi Wa c: Empty
BeitragThema: Re: Konnichi Wa c:   Konnichi Wa c: Empty

Nach oben Nach unten
 
Konnichi Wa c:
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-City~ :: City :: Neulinge-
Gehe zu: