RPG-City~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gefangen im Spiel [großes RPG]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 31 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 24

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 21 EmptySo 29 Sep - 20:38

das Eingangsposting lautete :


Gefangen im Spiel...?


Story:

Die Klassen:

Die Klassenwechsel:

Info's zum leveln:


Nun kommen die fertigen Steckbriefe:



Schützin:


Irina Rose/Irina (@Shiori):

Emely/Akio (@neriase):


Magierin:





Schwertkämpferin:


Lynn Okumura/Eve (@Lunette):

Victoria Maxwell/Elesis (@Shiori):



Schütze:





Magier:


Jeremias/BlackFeather (@neriase):


Schwertkämpfer:


Shane Jones/Raven (@Shiori):

Braeden Sky/Leigh (@Lunette):

Zero Takumi/Chung (@Shiori):


Zuletzt von Shiori am So 10 Nov - 19:46 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com

AutorNachricht
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 24

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 21 EmptySo 10 Nov - 15:41

Irina
"Frag Raven doch einfach.", sagte ich ihr. Was Fan sie denn nur so schwer ihn anzusprechen?
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Gast
Gast




Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 21 EmptySo 10 Nov - 15:43

Akio
"Er ist aber die ganze Zeit bei seiner Freundin. Wenn ich ihn mal aleine sehe frage ich ihn." sagte ich dann
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 24

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 21 EmptySo 10 Nov - 15:44

Irina
Ich schwieg und sagte nichts mehr. Wenn sie meinte...
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Gast
Gast




Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 21 EmptySo 10 Nov - 15:45

Akio
"Wenn ich irgendetwas dummes gemacht habe, möchte ich nicht, dass sie dabei ist" erklärte ich
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 24

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 21 EmptySo 10 Nov - 15:47

Irina
"Ich glaube kaum, dass er Geheimnisse vor ihr hat.", meinte ich. "Sie kennen sich wirklich in und auswendig."
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Gast
Gast




Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 21 EmptySo 10 Nov - 15:53

Akio
Das sie das sagte, machte es nicht besser, es war eher wie ein Messerstich. Ich nickte nur. "Gut, dann suche ich ihn eben"
Ich schaute auf den Displax im Menü. "Ich denke sie wollen nicht gestört werden,wenn sie beide in seinem Hauss ind, oder?"
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 24

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 21 EmptySo 10 Nov - 16:21

Irina
Ich zuckte mit meinen Schultern. "Vielleicht, vielleicht auch nicht."
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Gast
Gast




Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 21 EmptySo 10 Nov - 16:23

Akio
"Ich schreib ihm einfach" meinte ich dann und tippte schnell die Nachricht.
"Können wir uns bei mir treffen, alleine, nur kurz?"
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 24

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 21 EmptySo 10 Nov - 16:31

Raven
Ich bekam eine Nachricht von Akio. Ich sah auf die Anzeige, ohne die Nachricht zu öffnen. "Was ist? Stimmt was nicht?", fragte Victoria mich. Der Piepton, der bei mir immer erschien, schien sie geweckt zu haben. "Nein, alles in Ordnung. Schlaf ruhig weiter.", sagte ich ihr und sie nickte, ehe sie wieder einschlief. Ich seufzte leise und las sie dann doch.
Zufälligerweise habe ich Besuch, falls du es noch nicht mitbekommen hast. Ich kann sie jetzt nicht alleine lassen. Und überhaupt haben wir doch gestern schon alles gesagt, was gesagt werden musste, oder? Oder willst du erneut mit mir darüber diskutieren, was eh keinen Sinn machen würde?, schrieb ich ihr und schickte die Nachricht ab. Dann stelle ich den Ton ganz aus, damit ich Victoria nicht nochmals weckte.
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Gast
Gast




Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 21 EmptySo 10 Nov - 16:35

Akio
Ich las seine Antwort drei mal durch, ich hatte gestern wol wirklich etwas dummes gemacht.
Ich weiß nciht was ich gestern getan oder gesagt habe, es tut mir Leid schrieb ich dann zurück
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 24

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 21 EmptySo 10 Nov - 16:41

Raven
Tat sie nur so oder nahm sie mich auf den Arm.
Lüg mich nicht an, du weißt genauso gut wie ich, was wir gestern gesagt haben, und was du auch getan hast...Versuch es am besten nicht nocheinmal, denn ich will meiner Freundin nicht untreu werden wegen dir. Halt dich einfach von mir fern demnächst, okay? Ich Brauch etwas Zeit für uns beide. Gute Nacht., schrieb ich, sendete ab und schloss das Fenster. Dann drehte ich mich zur Seite, legte einen Arm um Victoria, zog sie zu mir, küsste ihre Stirn und schlief dann auch ein.
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Gast
Gast




Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 21 EmptySo 10 Nov - 16:44

Akio
Verwirrt las ich die Nachricht. Was sollte das nun wieder bedeuten?
Ich lüge nicht, was habe ich denn so schlimmes getan?!
schrieb ich, erwartete aber eigentlich keine antwort, so abweisend wie er geklungen hatte
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 24

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 21 EmptySo 10 Nov - 16:51

Raven
Ich konnte schlecht schlafen, weshalb ich dann die nächste Nachricht von Akio beantwortete.
Merkst du eigentlich, dass ich Ruhe und Abstand von dir will? Such dir einen Freund, ich hab schon eine Freundin. Und eine Freundin wie dich brauche ich momentan wirklich nicht. Lerne andere Männer kennen und vergesse mich einfach. Das ist für uns beide am besten und einfachsten, sowohl für dich als auch für mich. Viel Glück, wirst du nämlich brauchen.
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Gast
Gast




Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 21 EmptySo 10 Nov - 16:55

A,kio
Wie gerne würde ich ihn hassen, anstatt ihn zu mögen? Das Leben war so unfair...
Ich habe zwar keine Ahnung wovin du sprichst, aber es wundert mich, dass du eine Freundin bekommen hast, die dich aushält antwortete ich ihm, auch wenn es glatt gelogen war. Eine Träne rann meine Wange hinab.
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 24

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 21 EmptySo 10 Nov - 16:58

Raven
Mich wundert es nicht, dass du keinen Freund hast. Falls du mal einen haben solltest, tut er mir jetzt schon leid.

Irina
Ich sah, wie Akio eine Träne über die Wange kullerte. Somit stand ich auf und drückte sie wortlos an mich.
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Gast
Gast




Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 21 EmptySo 10 Nov - 17:00

Akio
Als ich von Irina umamrt wurde zuckte ich zuerst zusammen, da ich sie ganz vergessen hatte. Dann umarmte ich sie auch. "Warum musste es genau er sein?" fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 24

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 21 EmptySo 10 Nov - 17:02

Irina
"Die Liebe ist unfair, und leider kann man sie nicht beeinflussen.", sagte ich nur und hielt sie in meinen Armen.
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Gast
Gast




Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 21 EmptySo 10 Nov - 17:11

Akio
"Er hasst mich" schluchzte ich
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 24

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 21 EmptySo 10 Nov - 17:13

Irina
Ich würde ihr am liebsten widersprechen, doch dies würde im Moment nichts bringen. Somit hielt ich sie nur in meinen Armen an mich gedrückt.
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Gast
Gast




Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 21 EmptySo 10 Nov - 17:16

Akio
"Lies dir die Nahrichten durch, dann siehst du es ebenso" meinte ich als ich mich löste
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 24

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 21 EmptySo 10 Nov - 17:24

Irina
"Sowas kann ich nicht machen, dass...Ist eure Sache, und vor allem Privatsphäre.", sagte ich ihr.
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Gast
Gast




Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 21 EmptySo 10 Nov - 17:25

Akio
"Wenn ich sie dir zeige, ist es nciht schlimm, sonst lese ich sie dir vor" meonte ich dann stur.
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 24

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 21 EmptySo 10 Nov - 18:14

Irina
"Dann werde ich eben meine Augen schließen und dir nicht zuhören.", meinte ich genauso stur.
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Gast
Gast




Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 21 EmptySo 10 Nov - 18:18

akio
"Und warum willst du das so überhaupt nicht wissen?" fragt eich sie dann. "Was sollte ich im Moment am besten tun?" fügte ich dnan noch hinzu
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 24

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 21 EmptySo 10 Nov - 19:17

Irina
"Es geht mich nichts an. Und du könntest auch mal rausgehen, frische Luft wird dir bestimmt gut tun."
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gefangen im Spiel [großes RPG]
Nach oben 
Seite 21 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 31 ... 41  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gefangen im Spiel [großes RPG]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-City~ :: RPG-City :: Archiv :: Plays :: Große RPGs-
Gehe zu: