RPG-City~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gefangen im Spiel [großes RPG]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 30 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 25

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 19 EmptySo 29 Sep - 20:38

das Eingangsposting lautete :


Gefangen im Spiel...?


Story:

Die Klassen:

Die Klassenwechsel:

Info's zum leveln:


Nun kommen die fertigen Steckbriefe:



Schützin:


Irina Rose/Irina (@Shiori):

Emely/Akio (@neriase):


Magierin:





Schwertkämpferin:


Lynn Okumura/Eve (@Lunette):

Victoria Maxwell/Elesis (@Shiori):



Schütze:





Magier:


Jeremias/BlackFeather (@neriase):


Schwertkämpfer:


Shane Jones/Raven (@Shiori):

Braeden Sky/Leigh (@Lunette):

Zero Takumi/Chung (@Shiori):


Zuletzt von Shiori am So 10 Nov - 19:46 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com

AutorNachricht
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 25

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 19 EmptySa 9 Nov - 12:40

Raven
"Was willst du nun schon wieder? Löse deine Probleme selbst.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Gast
Gast




Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 19 EmptySa 9 Nov - 13:04

Akio
"Du bist mein Problem" meinte ich trotzig und verschränkte die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 25

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 19 EmptySa 9 Nov - 13:06

Raven
Ich sah sie skeptisch an. "Ah, und was genau stört dich?"
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Gast
Gast




Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 19 EmptySa 9 Nov - 13:40

Akio
"Komm mit" wies ich ihn dann an, ich wollte as nicht vor allen besprechen, viele sahen schon neugierig her.
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 25

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 19 EmptySa 9 Nov - 14:56

Raven
Ich erhob mich seufzend. "Na schön, meinetwegen."
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Gast
Gast




Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 19 EmptySo 10 Nov - 0:05

Akio
Ich stolzierte voran, bemühte mich ruhig zu wirken, doch mein Herz raste, trotz des Alkohols.
Schließlich hielt ich im dunklen Dickicht der Bäume.
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 25

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 19 EmptySo 10 Nov - 0:37

Raven
Ich hielt paar Meter Abstand von ihr. Die Hände in meinen Hosentaschen lehnte ich mich an einen Baumstamm an und stellte einen Fuß ab. "Sag, was du sagen willst.", sagte ich ihr.
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Gast
Gast




Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 19 EmptySo 10 Nov - 0:38

Akio
Ich stellte mich aufrecht hin, er wirkte so abweisend... Es war wohl keine gute Idee, doch es gab kein zurück mehr.
"Warum bist du die ganze Zeit abweisend und gemein zu mir?" fragte ich ihn dann mit fester Stimme.
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 25

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 19 EmptySo 10 Nov - 10:10

Raven
"So wie ich dein Problem bin bist du eins für mich.", sagte ich. "Du solltest mal lernen für dein eigenes Leben zu kämpfen, und damit meine ich nicht nur die Sache mit den Wölfen. Auch, dass du fast verhungert und verdurstet wärst, nur weil du Depressionen hattest, weil du einen Menschen umgebracht hast. Er war bestimmt nicht der erste, der hier sterben musste. Es nervt einfach, dir ständig zu helfen wie einem Kleinkind im Kindergarten, und du bist jünger als ich. Selbst Kleinkinder können besser auf sich selbst aufpassen als du.", sagte ich ihr.
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Gast
Gast




Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 19 EmptySo 10 Nov - 10:14

Akio
"tut mir Leid das ich nciht wie deine geliebte Irina bin" fauchte ich. "und so oft hast du mir nicht geholfen. Am Anfang warst du noch nett und hast mich zu einem Arzt gebracht, und jetzt bist du einfach nur mehr ein Arschloch!" Ich wurde immer lauter und wütender, doch auch immer trauriger.
Ohne es zu bemerken ging ich während ich sprach auf ihn zu,
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 25

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 19 EmptySo 10 Nov - 10:18

Raven
"Halt Irina da raus, sie hat nichts mit diesem Streit zu tun. Und im übrigen ist sie nicht mal meine Geliebte." Wie kam sie jetzt darauf, dass ich Irina lieben würde?
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Gast
Gast




Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 19 EmptySo 10 Nov - 10:26

Akio
Mir fiel ein Stein vom Herzen, was ich ihm aber nciht zeigen wollte. Nun stand ich vor ihm und piekte ihm mit dem Zeigefinger auf die Brust. "Wirklich, ich versteh dich nciht, schon seit du weg gings bist du so, was ist so schlimm daran das ich hilfe brauche?" fragte ich nun wieder leiser werdend
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 25

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 19 EmptySo 10 Nov - 10:29

Raven
"Man selbst hat vielleicht auch was zu tun? Selbst wenn ich mal Freizeit habe, bekomme ich mit das du Hilfe brauchst. Niemad anderer außer die begibt sich so sehr in Gefahr wie du. Wirklich niemand aus der 1. Stufe."
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Gast
Gast




Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 19 EmptySo 10 Nov - 10:32

Akio
"Ich saß am Feuer als dieser Kerl kam, und war baden als die Wölfe kamen, da hatte ich sogar Irina dabei! Soll ich mich unter meinem Bett verkriechen, damit mir nichts mehr geschieht oder was? Ich kann nichts dafür!" antwortete ich ihm zornig und funkelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 25

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 19 EmptySo 10 Nov - 10:40

Raven
"Okay, okay. Vielleicht kannst du für die Wölfe nichts, aber wenigstens vor dem betrunkenen Mann hättest du dich wenigstens ein wenig selbst schützen können, oder?"
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Gast
Gast




Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 19 EmptySo 10 Nov - 10:46

Akio
"Ich wollte ja gehen, nur er hielt mich fest und ich kam nicht los. Und mit einer Hand hilft mir kein Bogen etwas" antwortete ich ihm dann und blickte ihn wie gebannt an. Wie konnte ein Mann nur so schön sein...?
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 25

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 19 EmptySo 10 Nov - 10:58

Raven
Ich seufzte. "Kannst du etwa nicht nach ihm schlagen, treten, Kratzen oder beißen? Oder ist die Madame zu fein dafür?"
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Gast
Gast




Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 19 EmptySo 10 Nov - 11:02

Akio
"D-du bist unfair, ich hasse dich" brachte ich hervor, ehe ich dem Drang nicht mehr gestehen konnte und meine Lippen auf seine drückte.
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 25

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 19 EmptySo 10 Nov - 11:08

Raven
Ich war wie erstarrt, und bis ich reagierte, bis ich realisierte, was sie gerade tat, hatte es bestimmt paar Minuten gedauert. Ich drückte sie von mich weg und sah sie etwas wütend an. "Wenn du mich hasst, dann küss mich gefälligst nicht.", sagte ich ruhig, noch. Also hasste sie mich doch nicht, so wie sie es mir vorhin gezeigt hatte...Ich seufzte. "Akio, du hasst mich nicht, aber...", begann ich und fuhr mir durch meine Haare. Wie sollte ich es ihr nur erklären, dass ich schon eine Freundin hatte?
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Gast
Gast




Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 19 EmptySo 10 Nov - 11:11

Akio
Mein Herz raste, nun war er wohl bestimmt sauer auf mich. Mir war es, als müsste er und alle anderen meinen Herzschlag hören.
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 25

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 19 EmptySo 10 Nov - 11:18

Raven
"Ich...Habe schon eine Freundin. Tut mir leid.", sagte ich ihr.
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Gast
Gast




Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 19 EmptySo 10 Nov - 11:24

Akio
Mein herz setzte einen Schlag aus, ich nickte, drehte mich um und ging dann mit hängendem kopf in mein haus
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 25

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 19 EmptySo 10 Nov - 12:13

Raven
Ich sah ihr nach, sie tat mir schon leid...
Ich lief zum Lagerfeuer zurück und setzte mich ans Feuer.
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Gast
Gast




Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 19 EmptySo 10 Nov - 12:15

Akio
Als ich am nächsten Morgen erwachte hatte ich kopfschmerzen, aber dafür keine erinnerung mehr an den estrigen Abend. Ich wusste nur mehr das ich getrunken hatte. Hoffentlich hatte ich cniths dummes gemacht

Ich ging ans Lagerfeuer
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 25

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 19 EmptySo 10 Nov - 12:43

Raven
Am nächsten morgen sah ich einen Neuling. Eine rothaarige Schwertkämpferin...Sie sah wie meine Freundin Victoria aus, wie eine Kopie. Sie sah zu mir, erhob sich und lief zu mir. Vor mir blieb sie stehen und lächelte. "Lange nicht mehr gesehen, Shane.", sagte sie, doch meinen Namen flüsterte sie. Ich nahm sie fest in meine Arme, Und küsste ihren Kopf. "Ich hab dich auch vermisst."
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Gefangen im Spiel [großes RPG] - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gefangen im Spiel [großes RPG]
Nach oben 
Seite 19 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 30 ... 41  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gefangen im Spiel [großes RPG]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-City~ :: RPG-City :: Archiv :: Plays :: Große RPGs-
Gehe zu: