RPG-City~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Element School [Start]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 24

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Element School [Start] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 2 EmptySo 25 Aug - 13:48

das Eingangsposting lautete :

Privi mit Lunette

Die Steckbriefe:

Angeline Sky (@Shiori):

Nanako (@Lunette):

Shun (@Lunette):

Braeden Nox (@Shiori):




Angeline
Schon wieder hatte ich es nicht geschafft, das Feuer zu kontrollieren. Meine Schwachstelle. Ich seufzte und spielte etwas mit dem Wasser herum.

Braeden
Ich schlief in meinem Haus, aus Erde. Ich wollte nicht in meinem Zimmer schlafen, also...Naja, ihr wisst schon.[/color][/color]


Zuletzt von Shiori am Sa 16 Nov - 21:28 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com

AutorNachricht
Gast
Gast




Element School [Start] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 2 EmptySo 25 Aug - 22:22

Shun
Ich lächelte sie an. 'Du bist rot wie eine Erdbeere, Angeline.', sagte ich ihr

Nanako
Ich sah zum Himmel. Ich lächelte leicht. 'Ja. Und ich glaube es hat sich auch noch verbessert.', sagte ich.
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 24

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Element School [Start] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 2 EmptySo 25 Aug - 23:17

Angeline
Na super! Das passte doch gar nicht zu meinen blauen Haaren und Augen! "...Du bist ja auch daran Schuld.", meinte ich nur.

Braeden
Ich musste kichern. "Allerdings."
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Gast
Gast




Element School [Start] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 2 EmptyMo 26 Aug - 20:59

Shun
Ich lächelte. 'Ich wusste ja nicht das eine Schönheit, so schnell verlegen wird.', meinet ich.

Nanako
Ich lächelte ihn an, sah dann aber wieder zum Himmel.
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 24

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Element School [Start] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 2 EmptyDi 27 Aug - 20:00

Angeline
"...Hör auf, bitte.", sagte ich und sah von ihm weg.

Braeden
Ich tat es ihr gleich.
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Gast
Gast




Element School [Start] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 2 EmptyDi 27 Aug - 20:40

Shun
Ich lächelte weiter ihn und lies sie los.

Nanako
Ich lächelte den Himmel an.
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 24

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Element School [Start] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 2 EmptyDi 27 Aug - 23:28

Angeline
Ich drehte ihm meinen Rücken zu.

Braeden
Ich sah sie kurz an.
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Gast
Gast




Element School [Start] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 2 EmptyDi 27 Aug - 23:52

Shun
Ich sah sie an, kam ihr aber nicht zu nah.

Nanako
Ich spürte seinen Blick, drehte mich aber nicht um.
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 24

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Element School [Start] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 2 EmptyMi 28 Aug - 0:04

Angeline
Ich dachte etwas nach und versuchte meine Röte unter Kontrolle zu bekommen.

Braeden
Ich sah wieder zum Himmel.
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Gast
Gast




Element School [Start] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 2 EmptyMi 28 Aug - 12:18

Shun
Ich sah sie weiterhin an.

Nanako
Jetzt sah ich ihn kurz an.
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 24

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Element School [Start] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 2 EmptySa 31 Aug - 11:36

Angeline
Ich drehte mich halb zu ihm um und sah ihn an. Ein leichter Wind wehte meine Haare etwas zur Seite.

Braeden
Ich lächelte sie an.


Zuletzt von Shiori am Sa 31 Aug - 13:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Gast
Gast




Element School [Start] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 2 EmptySa 31 Aug - 11:47

Shun
Es bildete sich ein ganz kleinen wenig, ein rot schimmer auf meinen Wangen.

Nanako
Ich wurde ein bisschen verlegen.
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 24

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Element School [Start] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 2 EmptySa 31 Aug - 13:37

Angeline
Als ich sah, dass er leicht verlegen wurde, lächelte ich sanft. Doch ich drehte ihm plötzlich meinen Rücken zu und sah zum Himmel, als etwas näher kam. Meine Augen weiteten sich, dann ging alles sehr schnell. Etwas kam auf mich zugeflogen. Ich hob meine Arme und wollte mich somit etwas schützen, indem ich sie vor mein Gesicht hielt, während ich meine Augen zusammenkniff. Doch als es mich traf und ich mitsamt diesem...Ding auf den Boden fiel und es sich in die Erde weiterbohrte, schrie ich auf.

Braeden
Ich lächelte sie noch immer an. "Was ist?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Gast
Gast




Element School [Start] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 2 EmptySa 31 Aug - 13:47

Shun
Ich wollte mich vor ihr stellen, doch ich war nich schnell genug. Als sie am Boden lag half ich ihr hoch und sah mir das Ding an. 'Hm...', murmelte ich.

Nanako
Ich war immer noch rot und sah weg. 'Es ist nichts.', sagte ich.
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 24

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Element School [Start] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 2 EmptySa 31 Aug - 14:05

Angeline
Ich bedankte mich bei ihm und klopfte mir den Dreck von meinen Klamotten weg. Ich sah zu diesem Ding, dass weiterhin versuchte, sich in die Erde zu bohren. "Was...Ist das?", fragte ich und genau in dem Moment gab es ein Erdbeben. Ich klammerte mich an Shin fest und drückte mich fest an ihn.

Braeden
Ich nahm sie in meine Arme, als ein Erbeben kam. Doch da ich das Element Erde bändigen konnte, konnte ich dort, wo wir lagen, die Erde bändigen, und es hörte bei uns kurz auf, fing aber wieder an. "Was ist das?!"
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Gast
Gast




Element School [Start] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 2 EmptySa 31 Aug - 14:17

Shun
Ich hielt sie fest. 'Was wird das den?!', sagte ich und sah mich um. Es war aber niemand hier. 'Was passiert den hier, bitte?!'

Nanako
Ich schrie kurz auf. 'Was ist das den, Braeden?!'. Ich hielt mich an ihm fest.
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 24

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Element School [Start] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 2 EmptySa 31 Aug - 14:20

Angeline
Ich sah zu unseren Füßen und schrie erneut auf. Die Erde unter uns begann aufzureißen. "Shun!", schrie ich.

Braeden
Ich stand auf und hob sie auf meine Arme. "Jetzt fängt auch noch an, die Erde zu bröckeln! Was wird das hier?!"
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Gast
Gast




Element School [Start] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 2 EmptySa 31 Aug - 14:28

Shun
Ich sah mich um. Dann sah ich einen Freien Platz, wo wir schnell hin rennen können. 'Wir müssen jetzt schnell über rennen, verstaden?', sagte ich zu ihr, hob sie auf meine Arme und rannte so schnell ich konnte zur anderen Seite. Dann lies ich sie dort wieder runter. Aber es hatte immer noch nicht aufgehört zu Beben. 'Was wird das hier, bitteschön?!'

Nanako
Ich sah ihn an. 'Ich kann auch laufen.', sagte ich, schlang aber meine Arme um seinen Hals. 'Wohin gehen wir den jetzt?', fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 24

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Element School [Start] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 2 EmptySa 31 Aug - 14:31

Angeline
Ich sah ihn an, dann wieder das Ding. Es hatte aufgehört zu drehen, und der Erdbeben verschwand ebenfalls. "...Ich glaube, dass Ding ist Schuld.", sagte ich leise.

Braeden
Ich wollte losrennen, als es aufhörte. Dennoch blieb ich stehen, hielt Nanako weiterhin auf meinen Armen und sah die Erde an. Was war das gewesen...?
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Gast
Gast




Element School [Start] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 2 EmptySa 31 Aug - 14:42

Shun
Ich lies Angeline los und ging zu dem Ding. Ich hob es auf. Ich sah es mir genauer an. 'Was ist das den für ein Wesen oder Ding. Es könnte aber auch von den Jägern sein.', sagte ich. Dann sah ich Angeline an.

Nanako
Ich sah ihn an. Ich war wieder rot. 'Du kannst mich runter lassen.', sagte ich mit verlegener Stimme.
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 24

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Element School [Start] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 2 EmptySa 31 Aug - 19:07

Angeline
Ich schluckte und sah ihm nur zu. Von den Jägern...? Hoffentlich nicht, aber es war möglich, und sogar höchstwahrscheinlich.

Braeden
Ich sah zu Nanako. "Oh, tut mir leid, Nanako.", entschuldigte ich mich bei ihr, während ich sie runterlies.
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Gast
Gast




Element School [Start] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 2 EmptySa 31 Aug - 19:40

Shun
'Hm... Ich bringe es zum Rektor. Kommst du mit?', fragte ich sie und ging langsam vor.

Nanako
Mein Gesicht war immer noch rot und ich sah ihn an. 'Danke.', sagte ich. Dann sagte ich, nach einer Totenstille:'Was machen wir jetzt?'.
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 24

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Element School [Start] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 2 EmptySa 31 Aug - 19:43

Angeline
Ich nickte langsam und folgte ihm zum Büro des Rektors.

Braeden
Als sie sich bei mir bedankte, lächelte ich sie an. "Kein Problem.", antwortete ich ihr. Als sie mich dann fragte, was wir tun sollten, zuckte ich mit meinen Schultern. "Ich richte mich nach dir. Was willst du denn machen?"
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Gast
Gast




Element School [Start] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 2 EmptySa 31 Aug - 19:50

Shun
Ich lief mit ihr zum Rektor und als wir ankamen, klopfte ich an die Tür. 'Herein.' Ich machte die Tür auf und lief rein, dabei hielt ich Angeline die Tür auf.

Nanako
'Hm...', murmelte ich und überlegte. Dann fiel mir etwas ein. 'Wie wäre es wenn wir spazieren gehen?', fragte ich ihn und sah ihn erwatungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 24

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Element School [Start] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 2 EmptyDi 3 Sep - 11:46

Angeline
Ich dankte ihm, quiekte aber auf, als der Rektor mein Beim umarmte. "Angel-Chan! Ich habe mir ja solche Sorgen um dich gemacht!" Nicht schon wieder...

Braeden
Ich nickte lächelnd. "Gerne.", sagte ich und hielt ihr meine Hand hin.
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Gast
Gast




Element School [Start] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 2 EmptyDi 3 Sep - 11:57

Shun
Ich sah den Rektor an, seufzte und schüttelte meinen Kopf. 'Rektor. Bitte nicht hier.', sagte ich.

Nanako
Ich sah ihn lächelnd an und nahm seine Hand entgegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Element School [Start] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Element School [Start]
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Element School
» Yokai Academy [Start]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-City~ :: RPG-City :: Archiv :: Plays :: 2-er RPGs-
Gehe zu: