RPG-City~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Element School [Start]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 25

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Element School [Start] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 5 EmptySo 25 Aug - 13:48

das Eingangsposting lautete :

Privi mit Lunette

Die Steckbriefe:

Angeline Sky (@Shiori):

Nanako (@Lunette):

Shun (@Lunette):

Braeden Nox (@Shiori):




Angeline
Schon wieder hatte ich es nicht geschafft, das Feuer zu kontrollieren. Meine Schwachstelle. Ich seufzte und spielte etwas mit dem Wasser herum.

Braeden
Ich schlief in meinem Haus, aus Erde. Ich wollte nicht in meinem Zimmer schlafen, also...Naja, ihr wisst schon.[/color][/color]


Zuletzt von Shiori am Sa 16 Nov - 21:28 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com

AutorNachricht
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 25

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Element School [Start] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 5 EmptyDi 24 Sep - 13:36

Angeline
"Ich will hier keine bestimmte Person nennen.", sagte ich und sah kurz zum Rektor. "Was habe ich denn damit zu tun?!", protestierte dieser.

Braeden
Ich lächelte nur und beobachtete sie.
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Gast
Gast




Element School [Start] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 5 EmptyDi 24 Sep - 20:00

Shun
Ich sah den Rektor an und sagte ihr;'Ach so. Dann ist ja alles geklärt.'.

Nanako
'Lächel nur.', zischte ich und sah weiter weg von ihm. Die Arme hatze ich vor meiner Brust verschränkt.
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 25

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Element School [Start] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 5 EmptyMi 25 Sep - 22:06

Angeline
Ich lehnte mich an Shun und schloss meine Augen. "Könntet ihr bitte...Leise...", flüsterte ich und wurde immer leiser, bis ich einschlief.

Braeden
"Was ist daran denn so schlimm?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Gast
Gast




Element School [Start] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 5 EmptyDo 26 Sep - 18:07

Shun
Ich sah sie an und musste leicht lächeln. Sie sah echt süß aus, wenn sie schlief.

Nanako
Ich seufzte. 'Vergiss es.', sagte ich und lief die Arme auf den Boden fallen.
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 25

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Element School [Start] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 5 EmptyDi 1 Okt - 20:48

Angeline
Ich schlief ziemlich gut und ruhig, was mir auch sehr gut tat.

Braeden
Ich musste leise lachen. "Du siehst noch putziger aus."
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Gast
Gast




Element School [Start] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 5 EmptyDi 1 Okt - 20:59

Shun
Ich sah den Rektor an. 'Bringen wir sie in ihr Zimmer.', flüsterte ich.

Nanako
Ich seufzte. 'Was jetzt? Wir können doch nicht die ganze Zeit hier rum sizten!', sagte ich
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 25

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Element School [Start] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 5 EmptyDi 1 Okt - 21:08

Rektor
Ich nickte ihm zustimmend zu, als sie sich an Shun's Shirt krallte. Ich beobachtete sie schweigend, dann sah ich ihn an. "Ich glaub, du sollst in ihrer Nähe bleiben.", sagte ich leicht lächelnd. "Ihr solltet aber am besten fliehen. Noch heute. Ich denke nämlich nicht, dass sie euch in Ruhe lassen werden.", meinte ich.

Braeden
Ich grub mit der Erde einen Gang unter die Erde. Diesen liefen wir entlang und kamen hinter der Schule im Hinterausgang raus. Ich half ihr hoch und wir gingen schnell zum Büro des Rektors. Dort fanden wir einen Rektor, einen Shun und eine schlafende Angel vor. "Ihr solltet aber am besten fliehen. Noch heute. Ich denke nämlich nicht, dass sie euch in Ruhe lassen werden.", sagte der Rektor. "Ich stimme diesem Punkt zu.", sagte ich und beide wanden ihre Köpfe zu mir und Nanako um.
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Gast
Gast




Element School [Start] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 5 EmptyDi 1 Okt - 21:12

Shun
Ich sah zu Braeden und Nanako. 'Wo wart ihr den die ganze Zeit?!', flüsterte ich.

Nanako
'Wir sollten so schnell wie möglich weg hier!', sagte ich und hielt Braeden's Hand fest. Ich versteckte mich hinter Braeden, wegen dem Rektor, damit er mich nicht versucht anzugreifen.
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 25

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Element School [Start] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 5 EmptySo 27 Okt - 19:08

Rektor
"Nun geht endlich!", knirschte ich leise und schob sie aus dem Raum. "Flieht, bevor sie euch bekommen." Etwas knallte, explodierte und ich hörte Stimmen. "Mist!", knurrte ich. "Geht zum Keller, nehmt die letzte Tür vom Gang und haut ab! Sofort!", flüsterte ich und schubste sie leicht in Richtung Keller. "Beeilt euch!"
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Gast
Gast




Element School [Start] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 5 EmptySo 27 Okt - 23:08

Shun
Ich nahm Angeline und lief in den Keller. 'Auf gehts, Leute!', sagte ich ihnen und lief raus.

Nanako
Ich folgte Braeden und Shun.
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 25

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Element School [Start] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 5 EmptySa 16 Nov - 20:36

Braeden
Ich folgte Shun, lief aber nach einer Weile vor ihm. Ich wollte ihn schützen, und da er auch Angeline im Arm hielt, die sich erholte und dabei schlief, wäre es nicht gut, wenn auch sie sich nun verletzen würde. Ansonsten würde sie auf der Stelle sterben, wenn jemand genau auf sie zielen würde. Ich blieb vor der Tür stehen, öffnete sie einen Spalt breit und sah mich um. Niemand war zu sehen. Dennoch berührte ich kurz die Erde, wo ein kleines Loch entstand. "Geht rein, aber schnell! Dort ist ein Gang.", klärte ich auf und wies ich die anderen an. Shun nahm ich Angeline ab, zumindest versuchte ich es. Sie hielt sich so sehr an Shun geklammert, dass ich sie wahrscheinlich selbst erst mit Gewalt befreit hätte. Aber ich tat es nicht. Somit half ich Shun dann rein und sagte ihm, er solle auf mich warten. Danach half ich Nanako rein, und nachdem sie drinnen war, trat ich heraus, schloss schnell die Tür und sprang in den Gang, der sich sofort über mir schloss. "Gut, jetzt bräuchten wir Licht.", grinste ich die beiden an.
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Gast
Gast




Element School [Start] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 5 EmptySo 17 Nov - 20:07

Nanako
Ich wusste sofort, dass er mich meinte und es kam ein kleiner Rot schimmer auf meinen Wangen. 'Ich mach schon mal Feuer.', meinte ich und hob meine Hand. Auf meiner Handfläche kam nun ein kleines Licht hervor, dann wurde die Flamme größer. Shun sah mich nur an und ich fragte Braeden:'So, wo müssen wir jetzt lang?'

Shun
Braeden sagte grinsend:'Gut, jetzt bräuchten wir Licht.' Ich sah ihn erst mal fragend an, doch als ich hörte das Nanako sagte, sie machte Feuer, staunte ich, denn ich dachte, sie hätte ein anderes Element, denn sie sah so zerbrechlich aus. Nun sah ich die kleine Flamme immer größer werden und sah Nanako erstaunt an. Sie fragte Braeden, wo wir jetzt lang müssten und ich nickte nur zustimmend. 'Genau, wo hin?'
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 25

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Element School [Start] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 5 EmptySo 17 Nov - 20:13

Braeden
Ich grinste und lief los. "Folgt mir.", sagte ich.

Angeline
Ich wurde wieder wach, mir ging es besser als vorher. Es war dunkel, und an meiner einen Seite war es warm, ich würde also getragen. Ich sah nach oben, konnte das Gesicht nur mit Mühe erkennen. "...Shun...", flüsterte ich. Ich hatte Durst, und Hunger auch. Aber das kam bestimmt davon, dass mein Körper schnellstmöglich Blut herstellen musste. Jemand blieb stehen und sah zu mir. Ebenfalls wie bei Shun erkannte ich nur mit Mühe das weitere Gesicht, diesmal war es Braeden. "Angel, du bist ja wieder wach.", sagte er und lächelte. Jemand war auch dabei, wahrscheinlich ein Mädchen, denn die Person hatte lange Haare. Auch mit Mühe erkannte ich Nanako. Schwach lächelte ich. "Hallo, ihr drei."
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Gast
Gast




Element School [Start] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 5 EmptySo 17 Nov - 20:18

Nanako
Ich musste lächeln, als ich sie da so sah. 'Du bist ja auch wieder wach. Hast du gut geschlafen?', fragte ich sie. Irgendwie, fand ich sie so putzig. Ich sah Shun an, der schon ein bisschen verlegen geworden war. Wahrscheinlich lag es daran, das er sie so richtig putzig fand. So sicher war ich mir aber nicht.

Shun
Ich wurde verlegen, denn sie sah soooo putzig aus. Ich sah schnell zur Seite, anstand das sie mich so sieht, denn so hatte sie mich ja nicht kennen gelernt. Ich wusste aber nicht ob sie das putzig fand. Nun sah ich also zur Seite und schwieg.
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 25

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Element School [Start] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 5 EmptySo 17 Nov - 20:26

Angeline
Ich nickte und sah zu Shun. "...Shun?", flüsterte ich kaum hörbar. Er sah mich nicht an, und ein Stich in meinem Herzen meldete sich. Was hatte er gegen mich?

Braeden
Ich sah zu Shun und Angel, dann lief ich langsam weiter. Ich wollte die anderen schließlich nicht verlieren. "Kommt, wir dürfen keine Zeit verlieren.", sagte ich. "...Braeden, Nana, Shu...Ich hab Hunger, und Durst.", sagte Angel leise. Verständlich, sie hatte viel Blut verloren, und das Blut, was sie beim Rektor bekommen hat...Dort hat sie bestimmt nur die Hälfte bekommen.
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Gast
Gast




Element School [Start] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 5 EmptySo 17 Nov - 20:33

Nanako
Nun meldete sich Angel und sagte, sie hätte Durst und Hunger. Leider hatten wir kein Prowiejand und mussten Angel leider verdursten und verhungern lassen. Ich hatte Mitgefühl und sagte:'Sorry Angel, aber wie haben leider nichts dabei.'

Shun
Ich sah Braeden an und lief ihm hinterher. Nanako war Braeden auch gefolgt. Leider musste jetzt Angel hier verhungern und verdursten. 'Leider hat Nana recht.', stimme ich Nana zu, doch ich war gerade auch nicht froh drüber, sie verhungern und verdursten zu lassen.
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 25

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Element School [Start] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 5 EmptySo 17 Nov - 20:36

Angeline
Wie konnten sie nur ohne Proviant flüchten? Nicht mehr lange, und ich würde im Tod liegen. "...Wie konntet ihr nur ohne Proviant gehen?", tadelte ich alle drei leise.

Braeden
"Wir kommen an einem Feld raus, dort werden wir alle erstmals etwas essen.", sagte ich. "Ach, und Shun.", begann ich. "Wenn sie die zu schwer ist, sah Bescheid."
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Gast
Gast




Element School [Start] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 5 EmptySo 17 Nov - 20:39

Nanako
Ich seufzte erleichter. 'Puh. Da hatten wir aber noch Glück gehabt.'

Shun
Ich nickte. 'Wie du meinst, Braeden.', antwortete ich ihm.
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 25

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Element School [Start] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 5 EmptySo 17 Nov - 20:44

Braeden
Wir liefen lange, paar Stunden, bis ich nach oben krabbelte, nachdem ich oben ein Loch geöffnet hatte. Ich sah mich zuerst um, hier war es zum Glück noch friedlich. Ich half Nanako hoch, dann nahm ich Shun Angel ab, legte sie auf den Boden hin und half dann auch schließlich Shun hoch. Das Loch schloss sich wieder. "Ich würde sagen, dass zwei von uns Wasser holen gehen. Die anderen beiden gehen etwas zu essen holen.", schlug ich vor. "Ich würde Wasser holen, im Notfall könnte ich uns somit verteidigen.", sagte Angel leise und sofort schüttelte ich meinen Kopf. "Nein, dass ist viel zu gefährlich. Du bist zu geschwächt, um nun zu bändigen."
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Gast
Gast




Element School [Start] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 5 EmptySo 17 Nov - 20:49

Nanako
'Ich gehe dann essen holen, wer möchte mitkommen?', fragte ich und schaute in die Runde.

Shun
'Ich gehe Wasser holen. Wer mitkommen will, kann ja nach kommen.', meinte ich, wurde aber von Nana aufgehalten, als ich los gehen wollte. 'Du gehst nicht vor, ist dir das klar!', meinte sie und ich blieb seufztend stehen.
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 25

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Element School [Start] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 5 EmptySo 17 Nov - 20:55

Angeline
Ich richtete mich auf, mit Hilfe von Braeden, und stützen musste er mich auch noch. "Shun, nimm sie mit oder warte am besten, bis ich und Nana wiederkommen. Dann gehe ich mit dir Wasser holen. So ist es ja nur gefährlicher.", sagte Braeden. Ich fühlte mich im Moment sehr nutzlos und schwach...Ich war es wirklich nicht gewohnt.
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Gast
Gast




Element School [Start] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 5 EmptyFr 29 Nov - 13:53

Shun
Ich seufzte. 'Gut wie ihr meint.', meinte ich und hielt Angel fest. 'Geht ihr vor, dann gehe ich später mit dir Braeden.', meinte ich. 'Viel Spaß.', sagte ich und sah die beiden an. Nanako nickte und lief schon mal vor. 'Bis gleich, ihr beiden.', meinte sie.
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 25

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Element School [Start] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 5 EmptyFr 29 Nov - 19:28

Braeden
Ich nickte und lief mit Nanako etwas zu essen suchen. Für mich war es nicht schwer, durch die Erde fand ich schnell etwas essbares.

Angeline
Ich sah den beiden nach und hoffte, dass ihnen nichts passieren würde. Zu Shun sah ich auf. "...Können wir wirklich nicht Wasser holen gehen?", fragte ich vorsichtig.
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Gast
Gast




Element School [Start] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 5 EmptyFr 6 Dez - 23:18

Shun
Ich sah sie an und schüttelte den Kopf. 'Nein, dürfen wir nicht.', meinte ich zu ihr.

Nanako
Ich fand nicht so leicht, etwas zu Essen. Ich musste schon hinsetzten, und graben um etwas zu finden. Ich wischte mir kurz den Schweiß ab und grieb weiter.
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 25

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Element School [Start] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 5 EmptySa 7 Dez - 16:37

Angeline
Ich seufzte. "Bitte, Shun. Ich will nicht nutzlos sein.", sagte ich ihm.

Braeden
Ich sah zu Nanako. "...Ähm, Nana? Du hättest auch Äpfel oder so pflücken können.", sagte ich ihr.
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Element School [Start] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Element School [Start]   Element School [Start] - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Element School [Start]
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Element School
» Yokai Academy [Start]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-City~ :: RPG-City :: Archiv :: Plays :: 2-er RPGs-
Gehe zu: