RPG-City~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Unfall, der mein Leben änderte (2-er RPG mit Shiori)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Unfall, der mein Leben änderte (2-er RPG mit Shiori) Empty
BeitragThema: Der Unfall, der mein Leben änderte (2-er RPG mit Shiori)   Der Unfall, der mein Leben änderte (2-er RPG mit Shiori) EmptyFr 21 Jun - 22:50

Die RPG wo mir hier weiter machen ^^ war so frech und hab es jetzt selber gemacht ^^ hoffe das passt 






Ein Mädchen bewegt sich unachtsam im Straßenverkehr und läuft bei rot über die ampel. Sie wird vom Auto erwischt - und wacht in einer anderen dimension auf. In der ist natürlich alles anders, da gibt es verschiedene Legionen/Rassen wie auch immer, die friedlich zusammen leben. Jedoch gibt es eine artt spzialeinheit die eine art Kristallkugel sucht, die eine besondere Bedeutung hat (da war ich noch nicht angekommen. Ich dachte da an eine macht, die das Tor zu verschiedenen dimensionen ermöglicht und sie damit weitere Welten in ihre Herrschaft aufnehmen können). Ein Clan versucht den anderen zuvor zu kommen, hat die Kugel gefunden und sie in ein Lebewesen verwandelt um es zu wahren und zu schützen -- die Protagonistin wurde "erschaffen". Leider kommt es so, dass sie sich aber in einen Gegner , also in einen der Spezialeinheit verliebt und dann gehts hat los.. hin und her gerissen zwischen liebe und Verantwortung, Ehrlichkeit und lüge... blaaaa..




Mein Steck
Aussehen:
Der Unfall, der mein Leben änderte (2-er RPG mit Shiori) Images?q=tbn:ANd9GcT6f8ig5bX6cc7paLJ9fKe53e9DR6mGEaKfRG4OMpVl5Sk4vDiV4g

Name: Misaki
Alter: 17
Charakter: Nett, Freundlich, Mutig, beschlossen, Kontakt freundlich, 
Sonstiges: Sie ist die Tochter eines Bäckerin, 





Dein Steck


Name: Zero
Alter: 19
Charakter: Zero wirkt immer mies gelaunt bis verärgert und so als hätte er keinerlei Gefühle oder Interessen. In seinem Inneren plagen ihn Zweifel, Ängste, Hass sowie Ekel vor sich selbst, da er nicht damit klar kommt, dass er das verkörpert, was er am meisten hasst. Dies zeigt er allerdings niemandem. In manchen Momenten wirkt er sehr gequält, doch baut er schnell wieder seine abweisende Fassade auf. Es gibt selten Momente an denen er sich öffnet und seine weiche Seite, die er wie jeder Mensch hat, zeigt. Nur bei bestimmten Personen zeigt Zero Ansätze, dass er anders ist, doch selbst die müssen sehr geduldig mit ihm sein. Zero trägt meist leichte und einfache Kleidung, und kümmert sich sonst wenig um sein Styling. Er trägt das, was gerade zur Hand ist. 

Der Unfall, der mein Leben änderte (2-er RPG mit Shiori) Zero-Kiryu-zero-kiryuu-fanclub-9240036-1017-636-1-



Letzt Beitrage^^ von dir

Yuki
Ich bellte kurz. Ich lief wieder schnell ins Krankenzimmer zurück, bevor Zero kommen würde. Er wusste es zwar, doch ich konnte Misaki nicht so total fertig sehen.



Mein letzter beitrag

Misaki

Misaki

Als wir wieder in meinen Krankenzimmer war sah ich yuki an und dann sprang ich wieder auf mein Bett und sah durchs Fenster war ja klar das ich nicht raus kann sehr lange , ich will wieder rum laufen ich bin halt Hyper aktiv.


Zuletzt von Elenagilbertxd am Fr 21 Jun - 23:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 25

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Der Unfall, der mein Leben änderte (2-er RPG mit Shiori) Empty
BeitragThema: Re: Der Unfall, der mein Leben änderte (2-er RPG mit Shiori)   Der Unfall, der mein Leben änderte (2-er RPG mit Shiori) EmptyFr 21 Jun - 23:57

Yuki
Ich sah zur Tür, als Zero hereinkam. Er kam zu mir und blieb vor mir stehen. Ich blieb ruhig sitzen und sah ihn nur an. Mein Kopf folgte seinem nach unten, als er sich zu mir nach unten hockte. Er streichelte meinen Kopf und sah mich nur schweigend an, während ich meine Augen schloss und seine Streicheleinheiten genoss.
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Gast
Gast




Der Unfall, der mein Leben änderte (2-er RPG mit Shiori) Empty
BeitragThema: Re: Der Unfall, der mein Leben änderte (2-er RPG mit Shiori)   Der Unfall, der mein Leben änderte (2-er RPG mit Shiori) EmptySa 22 Jun - 0:00

Misaki

Ich sah wie Zero rein kam und sich zu Yuki sitzte , sie waren echt ein süßes paar , wie Yuna und Haku, ich sah die zwei an , dann wühlte ich in meinen Rucksack rum und holte mein Tagebuch raus es war immer noch hier drin, ich öffnete es und zeichnete etwas.
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 25

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Der Unfall, der mein Leben änderte (2-er RPG mit Shiori) Empty
BeitragThema: Re: Der Unfall, der mein Leben änderte (2-er RPG mit Shiori)   Der Unfall, der mein Leben änderte (2-er RPG mit Shiori) EmptySa 22 Jun - 0:04

Yuki
Etwas klickte. Ich und Zero sahen auf und sahen, wie Misaki zeichnete. "Hey, Was zeichnest Du da?", fragte Zero. Ich sprang hinter Misaki aufs Bett, und schaute ihr über ihre Schultern.
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Gast
Gast




Der Unfall, der mein Leben änderte (2-er RPG mit Shiori) Empty
BeitragThema: Re: Der Unfall, der mein Leben änderte (2-er RPG mit Shiori)   Der Unfall, der mein Leben änderte (2-er RPG mit Shiori) EmptySa 22 Jun - 0:07

Misaki

Ich erschreckte als sich Yuki hinter mir beugte , ich lies das Tagebuch fallen und sah sie an und lächelte dann fragte mich zero was ich zeichne ich sprach" Nix besonderes"
Nach oben Nach unten
Shiori
Admin
Admin
Shiori


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 762

Bewertung : 1

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 25

Ort : Pizzaland

Laune : I love Pizza


Der Unfall, der mein Leben änderte (2-er RPG mit Shiori) Empty
BeitragThema: Re: Der Unfall, der mein Leben änderte (2-er RPG mit Shiori)   Der Unfall, der mein Leben änderte (2-er RPG mit Shiori) EmptySa 22 Jun - 10:46

Zero
"...Aha.", erwiderte ich nur und setzte mich hin. Zeichnen und Kunst hatte mich eh nie interessiert.
Nach oben Nach unten
https://rpg-city.forumieren.com
Gast
Gast




Der Unfall, der mein Leben änderte (2-er RPG mit Shiori) Empty
BeitragThema: Re: Der Unfall, der mein Leben änderte (2-er RPG mit Shiori)   Der Unfall, der mein Leben änderte (2-er RPG mit Shiori) EmptySa 22 Jun - 13:18

Misaki

Ich lächelte Zero an und dann sah ich zu Yuki und zeigte ihr mein bild, es war sie als Wolf , ich lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Unfall, der mein Leben änderte (2-er RPG mit Shiori) Empty
BeitragThema: Re: Der Unfall, der mein Leben änderte (2-er RPG mit Shiori)   Der Unfall, der mein Leben änderte (2-er RPG mit Shiori) Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Unfall, der mein Leben änderte (2-er RPG mit Shiori)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-City~ :: RPG-City :: Archiv :: Plays :: 2-er RPGs-
Gehe zu: